Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Diffuses Licht...

...diesmal an dem Anziehungspunkt der Weißen Wüste
auch bei Sandsturm kamen die üblichen Tagestouris kurz vor Sonnenuntergang noch mit Geländewagen angerast, sprangen aus dem Auto, haben schnell ihr Bild gemacht, um dann gleich wieder zu verschwinden.

und so sah es im Herbst aus:

Der Klassiker
Der Klassiker
Karl-Heinz Bitter

Kommentare 6

  • mimikunz 10. Dezember 2011, 22:42

    Hallo Karl-Heinz.
    Ein tolles Bild.
    Ja, diesen Platz kenne ich auch, es ist einfach wunderbar und ich spüre beinahe etwas Heimweh...
    Lg Myriam
  • Richard der Loewe 22. November 2010, 16:11

    Da wäre ich fast geneigt zu sagen, Du hast Glück gehabt mit dem Sandsturm, zumindest fotografisch, denn der "normale" blaue, meist auch noch wolkenlose Hintergrund ist ja mittlerweile fast Standard. Auch die Plazierung der beiden Figuren finde ich top.
    Richard
  • Jana Wenderoth 13. April 2010, 21:24

    in Farbe unfaßbar gut, aber auch in diesem Licht ganz wundervoll - eben anders.
    lg Jana
  • Charly R. 13. April 2010, 17:59

    wow . . . klasse !

    :))
  • GZinn 13. April 2010, 11:28

    So hab ich die Beiden auch noch nicht gesehen. Gut eingefangen!
    lg Gerhard
  • Irena Wille 13. April 2010, 9:29

    Gelungene Gegenlichtaufnahme. Klasse Schnitt.
    LG Irena