Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diffuse Lichtstimmung im Kungsleden

Diffuse Lichtstimmung im Kungsleden

1.144 1

Jana Pat.


Free Mitglied, Marburg

Diffuse Lichtstimmung im Kungsleden

Der Berg, den wir bei unser Skiwanderung im Kungsleden (Schweden) passiert haben, war mit seiner ungewöhnlichen Form beeindruckend und bedrohlich zugleich. Wir kämpften gegen den starken Gegenwind, die Sonne warf ein diffuses Licht in die Landschaft und die Rentiere gruben friedlich nach Flechten - so muss Urlaub sein! :-)

LG Jana

Kommentare 1

  • Tore Straubhaar 17. August 2010, 19:49

    Hallo Jana,

    der Lutz macht selber sehr schöne Bilder!

    Ist das bei Singi? Da bin ich letztes Jahr im März auch lang gekommen, der Berg ist mir von einer Sommertour in den 1990ern irgendwie bekannt. Auf meiner Wintertour sah man dort gar nichts, nur Weiß. Allerfeinstes Winterwetter auf Deinem Bild, viel schöner als "nur" blauer Himmel! Vorstellbar die wunderschöne Schneedrift und die herrlichen Entbehrungen Eures Urlaubs in dieser tollen Gegend!

    Viele Grüße und Euch noch viele solcher Reisen, Tore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz