Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 16

Silvia Krebs


Basic Mitglied, Bern

diffus

das Diffuse poduzierte die Kamera

;-)

Kommentare 16

  • Mi-Tse Meyer 19. Oktober 2009, 23:14

    Das mag ich sehr! Diese zarte Transparenz... schön, dass sowas mal nicht aus der EBV-Küche kommt.
    LG Betti
  • Sylvana Butt 19. Oktober 2009, 22:38

    Einfach nur schön!

    LG
  • Nicola Stein 19. Oktober 2009, 21:19

    Wie ein Vorhang aus Licht, schön.
    LG Nicola
  • Heidrun-W. 19. Oktober 2009, 17:55

    fein diese zarten farben!
    lg heidi
  • Babs Sch 19. Oktober 2009, 16:52

    Dann sage Deiner Cam.... DANKE....
    Gute Arbeit hat sie geleistet im Zusammenspiel mit...Dir.
    LG Babs
  • ursch 19. Oktober 2009, 13:44

    zauberhaft
    lg uschi
  • Silvia Krebs 19. Oktober 2009, 13:31

    Lieben Dank euch allen für das Lob

    Brigitte......wäre ziemlich unspektaqulär, ausser vielleicht die etwas eigenartige und manchmal auch lustige Körperhaltung ;-))

    Einen schöne Tag wünsch ich euch
  • Brigitte Jach 19. Oktober 2009, 13:25

    fein . feiner .. am feinsten ...

    Liebe Silvia, das Diffuse macht die Kamera!

    ... aber auch das Geschick der Fotografin!
    Würde Dir manchmal schon gerne über die Schulter schauen ... was die Kamera macht und was die Künstlerin in der Bildbearbeitung noch einbringt ;)

    liebe gruesse
    brigitte
  • Heide Jankowski 19. Oktober 2009, 13:17

    Superschön, Silvia!!
    LG Heide
  • pe.paj 19. Oktober 2009, 12:06


    lieblicher charme der nach frühling duftet!
    .
    sonnige grüße dir,
    pe*
  • Sonnenregen 19. Oktober 2009, 12:05

    Wunderschön!
  • Renate Wagner 19. Oktober 2009, 11:37

    oh, manchmal macht meine kamera auch diffuse bilder.... und ich LIEBE dieses und die meinen meistens auch, weil die farben so zart zur geltung kommen!
    zur "lichtgestalt" ist dein blümchen so geworden ;-))
    lg, renate
  • Bettina Stein 19. Oktober 2009, 11:36

    das passt zur herbstlichen nebelstimmung!
    LG Bettina
  • Christiane Steinicke 19. Oktober 2009, 7:34

    zart, zarter, am zartesten, mehr geht nicht mehr, ein wunderbarer Traum, Sylvia!
    lg
  • Adrianus Aarts 19. Oktober 2009, 7:32

    Dies ist wunder und wunderschön Silvia, etwas für eine grusskarte ??? Klase Arbeit.
    LG Ad