Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

+++different views+++

gesehen am 23.06.2011 in Schwäbisch-Hall, den Herren rechts hab ich gefragt ob es o.k. für ihn ist wenn ich ein Bild mache....
http://www.youtube.com/watch?v=I6lx9Jjb2nI

Kommentare 7

  • Schrägervogel 3. August 2011, 12:56

    ich mag diese menschen, komme gelegentlich sogar mit ihnen ins gespräch. sie haben alle eine interessante geschichte zu erzählen.
    hingegen die geschichten, der menschen rechts, sind immer die gleichen. haus, auto, karriere...jahresverdienst.
    du hättest beim fotografieren noch etwas tiefer gehen können, das wirkt nicht so "von oben herab"

    hg
  • Chaos-Nico 28. Juni 2011, 9:55

    Sehr starke Einzelbilder.....sehr sensibel kombiniert......
    Auch wenn ich die einzelnen Fotos noch etwas geschnitten hätte.....aber das bin halt ich..... ;)
    Super Schärfe und Graustufen.....
    Eine Collage die berührt.......
    LG Nico!
  • Fran Scott 26. Juni 2011, 12:40

    Klasse präsentiert!!! Das s/w find ich super passend!
    VLG. Fran
  • Alfi54 26. Juni 2011, 8:27

    schön, dass Du den Mut hattest den Herrn zu fragen .... bei so was habe ich noch meinen Hemmungen .... bei schönen, jungen Damen ist es aber auch noch einfacher ;-) .... einen schönen Sonntag noch .... Alf
  • Huetteberg 26. Juni 2011, 7:33

    ja solche Kontraste sieht man leider allzuofft,
    tolle Arbeit
    LG Bernd
  • Piet der Bär 25. Juni 2011, 22:57

    Starker Kontrast, S/W passt. Hoffe er hatte nichts gegen das Foto.
    LG Piet
  • Oliver Fotoclassica 25. Juni 2011, 22:42

    Du hast die different views sehr schön aufgenommen und zusammengesetzt!