Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Different Views


World Mitglied, Wien

Different Views

das Update meiner Webseite ging soeben online.
http://www.fotokunst.cc/
Die Idee für das Layout und die Umsetzung stammt von L. Eric .
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 6

  • Helena Ludwig 23. März 2005, 9:17

    Na da kann ich mich jetzt wiederum nur Alex anschliessen. Ich finde das auslagern der Galerien nicht glücklich. Abgesehen vom Extrafenster hat es den Anschein, als wäre man auf einmal auf einer anderen Page. Aber wenn es Peter so haben will dann ist das schon OK.

    Bussi
    HELENA
  • Haalex H 23. März 2005, 9:05

    @ eric...also, einspruch eure hoheit.
    1) schon richtig dass möglichst wenig stören sollte, aber, angesicht dessen dass du links neben bild einen rollbalken hast wäre ein back auch schon egal :-)
    2) das ein neues fensteraufgeht: zu einen ist das unpraktisch, wenn bilder anchaust, das heisst du bist bei balken zum scroolen muss du rauf mit der maus oder eben zusätzlich tatstenbefehl eingeben. einfachkeitshalber wäre ein knopf sinnvoller und lässt sich auch gut unterbringen. ( aber gut, solche seiten haben mich immer schon genervt) :-)
    3) bei dem blaune seiten ist das klar, hat sich auch keiner beschwert.
    4) dafür dickes plus fürs einfache bildewechseln.

    lgA.
  • L. Eric 22. März 2005, 17:23

    @helena

    liebe helena . . .
    die fotogalerien, die so ohne allem daherkommen . . .
    ist absicht, nichts soll rundum stören !!
    ganz die aufmerksamkeit bei den bildern !
    und, sollte das der geschätzen aufmerksamkeit entgangen sein, dann macht der explorer ein neues fenster auf um diese bilder anzusehen !!
    und am ende einfach schließen, dann bist ja wieder bei der letzten seite des menüs . . . .
    außerdem, bei allen blauen seiten, der obere balken, auch banner genannt, geht immer zurück zur homepage . . . .
    tja, ein wenig verwirren ist hut, man soll sich ja mit der site beschäftigen !!
    und eigentlich, sie ist unheimlich einfach und auch die bilder können nun von peter einfachst gewechselt werden . . . .
    und darauf kam es auch an !!

    @alex

    lies nach bei der antwort helena ;-))

    geL

    ps: bin auch geschädigt !!

    geL
  • Haalex H 22. März 2005, 16:59

    Hi, in wessentlichen schliesse ich mich Helena an, Bilder Peter, eh klar :-)
    Die Hp, warum kein back-button? man kommt nirgends zurück, eine übersicht in der den gallerien wäre nett. aber ich bin ja geschädigt *gg*

    http://www.alexhalada.at.tc

    wird zwar immer noch gebaut, aber :-)

    lgA.
  • Helena Ludwig 22. März 2005, 15:33

    Lieber Peter, wie ich schon ins GB geschrieben habe, auf jedenfall eine eindeutige Verbesserung! Sehr sympathisch vor allem Deine persönlichen Seiten, das Tauchen (ein Foto geht dort nicht...) und Reisen.
    Die Galerien sind so extrem abgetrennt von der Seite. Nicht mal ein Home oder Back-Button ist dort vorhanden. Absicht?
    Besonders angetan bin ich von der High/Low-Galerie!
    Bussi
    HELENA
  • L. Eric 22. März 2005, 14:51

    nun, vielleicht kommt konstruktive kritik zum layout !!