Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-> different Views #3

-> different Views #3

425 3

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

-> different Views #3

was man alles so bei einem Fotospaziergang findet und auch rettet...Nahaufnahme ohne Makroobjektiv (war nicht dabei)

siehe auch:

-> different Views #2 <-
-> different Views #2 <-
JOerg EK
-> different Views #1 <-
-> different Views #1 <-
JOerg EK

Kommentare 3

  • Litha Fotodesign 12. September 2003, 0:41

    Ach, ein Daumen ist kein Finger? *lol*
    Und wieso würdest Du so ein Insekt nicht in die Hand nehmen? Tut dir doch nix ;-)
    LG >^° L i t h a °^
  • JOerg EK 11. September 2003, 15:43

    Hi

    Ja, niedlich der Huepfer. Obwohl ich die selber nicht in die Hand nehme.

    Den Finger kenn ich nicht :-) Is ja auch nen Daumen, den kenn ich..

    JOerg
  • Litha Fotodesign 7. September 2003, 19:31

    *g* Schöner Grashüpfer, find ich gut im Gegenlicht! Auf wessem Finger der wohl sitzt;-)
    LG >^° L i t h a °^