Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 14

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Different

Ein 1. Versuch mit einer Picasa-Collage, nachdem ich meine wenigen bisherigen Collagen mühsam in ps erstellt habe, bin ich nun auch endlich drauf gekommen, es mit Picasa versuchen und das ist so schön einfach und macht mega viel Spass!! Ich fürchte, da blüht Euch noch so einiges... *lach*
Hier erstmal der Maex-Mann - so vielfältig wie seine Fellfarben ist auch seine Mimik...
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche!
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 14

  • Inga Wölfel 21. Februar 2011, 23:30

    Ja gerne mehr davon!!!
    LG Inga
  • nachtfrost.com 21. Februar 2011, 19:23

    Maex-Man, viele ganz tolle Bilder, aber für die kann Picasa nichts, die haste selber gemacht - SUPER!
    LG Mathias
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Februar 2011, 16:13

    Hallo Annette.
    Sehr schöne Hunde Collage, gefällt mir.
    LG. Wolfgang
  • Marlis E. 21. Februar 2011, 15:15

    was für eine schöne zusammenstellung! fein gemacht, mag noch mehr davon sehen.
    lg und eine gute woche
    marlis
  • Birgit Simone 21. Februar 2011, 10:32

    Wunderschöne Collage!! Ich freu mich schon sehr auf mehr!!
    Lg Birgit
  • Kerstin Thümecke 21. Februar 2011, 10:13

    Wow, wie toll!
    Rundum gelungen würde ich sagen.
    Ich mags und freue mich auf die anderen beiden. ;o)
    LG, Kerstin
  • Sabine Hempel 21. Februar 2011, 9:47

    sehr schön...da gibt es soviel zu sehen....sehr schöne einzelbilder, wie von dir gewohnt....mein fav ist unten rechts....ich liebe das, wenn sie sich immer so die nase schubbeln ;-)))
    lg sabine
  • Bettina Bühring 21. Februar 2011, 9:10

    Sehr, sehr schön. Ich freue mich auf das was kommt!
    LG Bettina
  • NatiXXXL 21. Februar 2011, 8:31

    Wunder wunderschöne Collage....die vielen Gesichter des Maex ;o)...ich kann mich kaum entscheiden, welches mein Favo sein soll....aber ich glaube rechts unten ists ;o)).....das ist so süß, wie er sich die Pfoten vors Gesicht hält...*ggg*
    Aber alle Bilder sind klasse und zu einer tollen Collage gefügt...richtig fein
    LG Renate
  • Emma-Russel 21. Februar 2011, 7:29

    Na meine Rede ;) ich liebe Picasa! :)
    Klasse Einzelbilder! Das zweite von links oben aus der Reihe ist mein Fav ;)
    glg
    Heike
  • Sandra Hahn 20. Februar 2011, 22:48

    Super gelungen !!!
    LG Sandra
  • Steffi Mertz 20. Februar 2011, 22:47

    super gut zusammen gestellte Collage, und ja ich habe Picase auch schon lange für mich entdeckt, es geht eben einfacher....
    und ich freue mich jetzt schon auf deine Collagen
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Steffi
  • Jürgen Gemmer 20. Februar 2011, 22:45

    supi klasse, ich als Collagenfan, jetzt wird meine Marotte auch unter uns Hundefans bissl salonfähig gemacht, freu
    Es gibt da immer soviel zu entdecken und es entsteht wie hier ein toller Gesamteindruck, ich machs auch mit Picasa weil Spaß soll man dabei haben und es darf nicht nerven, grins

    lg jürgen
  • Antje Görtler 20. Februar 2011, 22:26

    Gelungen! Sollte ich vielleicht auch mal probieren ....??
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz