Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 1

Manfred Bruckner


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Christian Michalski 18. Januar 2008, 15:27

    Schönes Makro! Gefällt, auch von der Bildaufteilung. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass die Makros mit einer sehr engn Schärfenebene (weit offene Blende) oft das Detail an sich auch zu abstrakt machen, um es gefällig sein zu lassen. Mit meinem Makroobjektiv ist die Schärfenebene bei Blende 5.6 bis 9 trotzdem nochso schmal, dass ich genügend Unschärfe habe, aber das Bild nicht zum Suchbild wird.
    Da ich aber viel Unschärfe auf Makros mag, zuviel nach Meinung anderer, gefällt mir das hier gut!

    LG
    Christian