Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

die Iris


Free Mitglied, Köln

different colours

Danke an die wundervolle bitter sveet photography - Svetlana Muradova

http://www.bitter-sveet-photography.de/start.html

konnt mich nicht entscheiden, fand beide Farbvarianten schön


P.S. wahrscheinlich sollte ich es nicht schreiben, weil es euch sonst gar nicht aufgefallen wäre, wenn doch, überseht bitte den Augenpopel;-)

Kommentare 17

  • Tiefdunkelblau 31. März 2013, 17:57

    Schnitt schön,
    Farbgebung brilliant,
    ....und du sowieso schön!
    Hannimoon&Tiefdunkelblau
  • MaxxPower 5. Januar 2013, 0:16

    Echt Klasse !!!!!!!!
  • Ela Ge 9. Juni 2012, 0:27

    wunderbar!
  • mirac87 5. Juni 2012, 21:45

    Super farben!

    Lg
    Arif
  • Karl Herrling 5. Juni 2012, 16:23

    zauberhaft !

    Gruß Karl
  • N O R D W I N D 5. Juni 2012, 9:48

    * * * * *

    vg klaus
  • Confuse-Chaotin 5. Juni 2012, 9:40

    wunderschöne Aufnahme und ganz tolle Farben!

    Lg, Confuse
  • secret world 5. Juni 2012, 8:39

    Gefällt mir sogar noch besser :-)
    LG Jörg
  • JennyTheobald 5. Juni 2012, 7:55

    Finde das hier um Längen besser als das andere - irgendwie stimmungsvoller.
  • Depy 5. Juni 2012, 7:53

    ... wie im märchen,... !

    lg
  • cattymccat 5. Juni 2012, 6:34

    Trotz Popel gefällt mir diese Variante besser, ein bißchen Pola-Look :-)
    LG cattymccat
  • die Iris 5. Juni 2012, 3:13

    Lieber Kai, danke für deinen Kommentar, musste nur etwas schmunzeln. Wenn du Andrej Pejic meinst, wirklich hübscher als so manche Frau, allerdings bin ich hundertprozentig weiblich und bei diesem Bild passt dieser Vergleich nicht...vielleicht bei dem unteren, dies finde ich allerdings sehr zart und sehr feminin.
  • InvincibleBaby. 5. Juni 2012, 3:11

    natürlich schön gehalten.
    VG Leena
  • Kai Muschbach 5. Juni 2012, 1:52

    erinnert ein bisschen an dieses männliche transenmodel, nicht übel
  • die Iris 5. Juni 2012, 1:48

    na in dem rechten Auge....Sandmannalarm.
  • Rafael Scheidle 5. Juni 2012, 0:42

    Diese Version ist die zwar weniger ehrliche, doch ist sie dermaßen unfaßbar schön, daß ich nicht widerstehen kann. Den an´s wirkliche Leben erinnernden Popel hatte ich nicht gesehen :)
  • DariuszN 5. Juni 2012, 0:41

    Sehr schon!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1090
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2