Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

~different~

~colors~

Kommentare 13

  • Andrea Kusajda 22. Juni 2014, 19:07

    Gefällt mir - besonders der Schärfeverlauf und die Farben!
    LG Andrea
  • colourwild pictures 7. Juni 2014, 10:34

    wunderbar diffus und farbig.

    lg d.
  • tenhan 6. Juni 2014, 22:14

    Wunderbar.
    LG Claudia
  • Joerg Nitzschner 3. Juni 2014, 16:46

    Diese Pflänzlein kann man jetzt überall bewundern. :-) Du hast sie aber sehr schön ins Licht gerückt!
    VG Jörg
  • Erwin Oesterling 3. Juni 2014, 11:32

    Bernd, sehr effektvoll dieser Verlauf der Schärfe - fein gemacht.
    Gruß Erwin
  • Uschi Wo 3. Juni 2014, 11:02

    Das ist auch mein Lichtblick für den heutigen Tag !
    Eine wunderschöne und sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Mein grosses Kompliment.
    Lg.Uschi
  • Ranunkelchen 3. Juni 2014, 9:29

    Bernd, das sieht bezaubernd aus! Ich bin ganz hin und weg und das ist mein kleiner Lichtblick für den heutigen grauen Tag! :D
    Mohnblumen sind wunderschön und zwar in jeder Form, ob geschlossen oder leicht offen oder eben ganz offen!
    Nicht ganz weit von mir entfernt ist ein ganzes Mohnblumenfeld, da müßte ich einfach mal hinfahren!
    Und in dieser Farbe hab ich den auch noch nicht gesehen...... Toll!!!!!

    Lieben Gruß aus Hessen
    Anja
  • Doris H 3. Juni 2014, 6:55

    gegenüber dem roten klatschmohn schauen die rosa blüten beinahe blass aus...ich mag aber hier den kontrast.

    lg doris
  • Jimbus 2. Juni 2014, 23:12

    Sehr schönes Spiel mit der Schärfe.
    Diese Farbe habe ich bei Mohnblumen noch nicht gesehen, es gibt also auch bei ihnen immer wieder etwas neues.
    Der Maschendrahtzaun links gibt einen schönen Effekt.

    lg Detlef
  • Miss Froggi 2. Juni 2014, 22:42

    LOL !!!! Danke! :D
  • Sanne - HH 2. Juni 2014, 22:33

    gut mit der Schärfe gearbeitet....gefällt mir...Sanne
  • Miss Froggi 2. Juni 2014, 22:27

    Es gibt sie also wirklich ... rosa Mohnblumen! Wow!!!
    Schön, mit den knallroten Blüten im Hintergrund! ;)) der Flimmereffekt links an der Hauswand gefällt mir irgendwie! ;))
    Nächtliche Grüße

    Dani

Informationen

Sektion
Ordner Flora & Landschaft
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 100