Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

DieZeit

Aus der Zeit wollt ihr einen Strom machen, an dessen Ufern ihr sitzt und zuschaut, wie er fließt.
Doch das Zeitlose in euch ist sich der Zeitlosigkeit des Lebens bewußt
Und weiß, daß Gestern nichts anderes ist, als die Erinnerung von Heute
und Morgen der Traum von Heute.

Khalil Gibran

(Digiart - Fotomontage)

Als Foto gab es nur die alte Schreibmaschine auf dem braunen Schreibtisch mit einer sehr unansehlichen Rückwand. Die Bilder an derWand sind Fotos aus dem Famlienalbum! Der Brief ist ein hanschrifliches verfasstes Liebesgedicht von meinem Großvater an meine Großmutter.

~*~

~*~

Kommentare 14

  • Robert Nöltner 7. September 2012, 10:55

    Sehr gute Montage
    LG Robby
  • Helga Hack 7. September 2012, 9:34

    Eine wunderbar gelungene Zusammensetzung!
    Sehr schön sieht es aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Trautel R. 7. September 2012, 6:38

    mit vfiel liebe hast du diese collage gestaltet.
    sehr gut auch die idee, zu dieser schon ansehnlichen alte schreibmaschine auch die familienfotos sowie das gedicht deines großvaters zu bringen.
    lg trautel
  • Deryck 6. September 2012, 21:37

    This is a great collection! Very well photographed and edited
    Deryck
  • saarhara 6. September 2012, 20:49

    macht nachdenklich ;((
    gruß
    peter
  • digitovita 6. September 2012, 20:05

    das hast du toll hinbekommen. lg toni
  • Heidi G. K. 6. September 2012, 19:31

    @ Beeri Rolf
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Ich habe mich von der Schrift an der alten Schreibmaschine leiten lassen.
    " Imperial" und "Made in England"
    Von daher meine ich, dass es diese Schrift bereits gab.
    So war jedenfalls meine Schlußfolgerung! ;-))
    Gruß Heidi

  • dieheide 6. September 2012, 19:12

    Großartige Arbeit von dir
    LG Heide
  • Beeri Rolf 6. September 2012, 19:12

    Eine hervorragende Komposition, ich bezweifle einzig dass die im eingespannten Brief verwendete Schriftart damals bereits in Schreibmaschinnen üblich war, sorry.
    LG Rolf
  • HamburgerDeern54 6. September 2012, 16:06

    Eine ganz feine Arbeit zum Thema... und der Spruch hätte wohl besser kaum sein können.
    Lieben Gruß, Ursula
  • just a moment 6. September 2012, 15:24

    Die Arbeit ist Dir beeindruckend gut gelungen... gefällt mir ganz außerordentlich!!!!
    Mein Rücken bringt mich fast um, deshalb nur kurz.
    LG Petra
  • Reiner G. 6. September 2012, 14:18

    Ein großartige Arbeit. Hat sicher viel ZEIT und Mühe gekostet.
    LG
    Reiner
  • Heide G. 6. September 2012, 13:06

    gefällt mir ausgezeichnet!
  • Hans-Joachim Maquet 6. September 2012, 11:54

    Großartiges Foto, passender Titel und ein Spruch,
    der wohl nicht treffender hätte sein können - TOP!
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner ARangiertTES
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten