Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
603 13

Carinthia


Free Mitglied, Kärnten

Diex

Freihandpano aus sechs Hochformatbildern.
Polfilter

Kommentare 13

  • Priska Zehentner 12. Mai 2009, 19:11

    ganz traumhafte Landschafts- und Wolkenstimmung!
    lg
    Priska
  • Werner Büttner 11. Mai 2009, 22:17

    FAMOS !!


    lg werner
  • Bernd Walz 11. Mai 2009, 18:59

    Die besondere Lichtstimmung über dem Tal mit den Schattenpartien in der Landschaft und das Bildformat schaffen eine harmonische Komposition
    VG Bernd
  • Sascha01 Krause 11. Mai 2009, 13:13

    Na ja, wer hilft denn nicht nach, gewisse Gegebeheiten nochmal unterstüzend für den Betrachter darzustellen. Also was ich hier von der Lichtstimmung sehe, ist für mich höchst ansprechend umgesetzt.

    LG Sascha
  • Carinthia 11. Mai 2009, 12:02

    @Andreas,
    natütrlich ist es nachbearbeitet. Es hat aber durch die Komprimierung deutlich gelitten. Die Lichtstimmung war am späten Nachmittag aber so.
    Auf einer anderen Fotoseite habe ich es im Format 2400 x 1200 Pixel hochgeladen und da sieht es nicht so unnatürlich aus.

    @all
    Danke für eure Kommentare.
  • Martin Perdun 11. Mai 2009, 9:13

    ich mag diese kräftigen (Polfilter)Farben!!

    Gruß, Martin
  • N. Nescio 10. Mai 2009, 23:38

    lichtmalerei.
    lg gusti
  • Jacky Kobelt 10. Mai 2009, 23:04

    fantastisch mit diesen Wolken und dem zauberhaften Licht
  • Friedel Schmidt 10. Mai 2009, 22:57

    Was für ein fantastisches Pano ;-)))) tolles Licht und Schattenspiel, schöne Wolkenformationen, gefällt mir richtig gut ;-)))
    LG Friedel
  • wfl 10. Mai 2009, 22:51

    Super Licht, und Farbstimmung
    lg wfl
  • KaPri 10. Mai 2009, 22:44

    para-diex-isch!
  • Lichtmalerin67 10. Mai 2009, 22:39

    Stark geworden !
    Licht, Farben und die grandiose Landschaft und die dicken Wolken sind wunderbare Stimmungsbringer !
    LG katrin
  • Silvia Schattner 10. Mai 2009, 22:36

    Tolle Arbeit!