Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Knoll


Free Mitglied, Lambsheim

*

Kommentare 6

  • Pepe alias boulette 30. März 2005, 16:52

    klick!
  • Dietmar Knoll 23. März 2005, 17:07

    Danke für Eure netten Worte. Fühe mich gebauchpinselt.
  • Mic O 22. März 2005, 6:57

    da hast Du Deine Idee aber klasse umgesetzt. aus schwarz wurde rot. sehr ansprechend.
  • Michael von MD-GrafiX 21. März 2005, 17:57

    Tolle Effekt und beleuchtungstechnisch eine herausragende Leistung!

    Gruss Michael
  • Andreas von MD-GrafiX 20. März 2005, 22:48

    Obwohl alles weiss ist, hast Du es geschafft übereichnunh, bzw Übergänge oder Verläufe einzubringen. Tolle Arbeit an einer tollen Idee. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wäre was für in eine Küche....


    Gruß
    Andreas
  • Bunny S. 20. März 2005, 12:30

    Hattest Du das gestern auch dabei? Das war mir dann wohl entgangen. Die Idee gefällt mir supergut, aber vielleicht hätt' ich das Rote...sind das Flaschentomaten?...ein bissl aus der Mitte rausgerückt.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz