Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Hartmann


Basic Mitglied, Dortmund

Dietmar Bär...

liest Weihnachtsgeschichten in der ev. Kirche in Dortmund-Hombruch

Kommentare 9

  • Andreas H. Schneider 2. Oktober 2012, 9:09

    Fesselnder Vortrag!
    Das muss eine Wahnsinnsgeschichte sein!
  • Foto- Vomue 2. März 2007, 19:05

    Klasse gesehen und festgehalten, diesen tollen dicken, tolpatschigen , coolen Polizeikomissar
  • Dirk Steinis 24. Januar 2007, 21:58

    ganz klasse Momentaufnahme, die Begeisterung des (Vor)Lesers kommt so gut rüber, ganz stark!
    LG
    Dirk
  • Klaus Hartmann 20. Dezember 2006, 15:11

    An Alle: Danke für´s Lob. Die Buch heißt: "Die Falle", von Robert Gernhardt und ist eine Weihnachtsgeschichte.
    Geblitzt habe ich nicht. Der Gute wurde von hinten mit Scheinwerfern angestrahlt. Im Gesicht das reflektierte Licht vom Buch, bzw. von der Leselampe.

    Grüße
    Klaus
  • Henryk Brock 20. Dezember 2006, 12:07

    Hey Klaus,

    klasse Foto von Dietmar. Hast du mit einem zweiten Blitz gearbeitet?
    Gruß
    Henryk
  • Martina Sch. 19. Dezember 2006, 13:23

    Leider kann ich den Titel nicht entziffern, aber ´A Christmas Carol` ist´s wohl nicht... ;-)
    Das Bild ist hervorragend, weil es zeigt wie sehr der Leser - in diesem Falle Herr Bär- in dem Text mit- und aufgeht.
    SEHR GUTes Portrait!
    LG M.
  • Gabi Rupp 19. Dezember 2006, 13:21

    gutes foto, man merkt er gibt alles :)

    gruss gabi
  • U - Only 19. Dezember 2006, 13:05

    Starkes Foto, starker Blick.

    Aber die Weihnachtsgeschichte hab ich nicht so "gruselig" in Erinnerung. als das man so gucken müsste... ???
  • T. und B. Kaesekamp 19. Dezember 2006, 13:05

    Bist Du Dir sicher, daß es Weihnachtsgeschichten sind????
    Auf jeden Fall sind seine Gesichtszüge super eingefangen, er gibt sich voll ein.
    LG Bettina