Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Dietkirchen

... an der Lahn ist ein malerischer Ort - und besonders schön ist die Kirche, der ich mich in der nächsten Zeit öfter widmen werde.

LG
Stephan



Kommentare 8

  • Robin Holler 13. August 2006, 3:13

    Das hat aber auch ne schöne Stimmung und angenehme Farben .... Nebel wirkt schon toll. Links unten ist ein kleiner feiner weißer Strich, der sich irgendwie dahin verirrt zu haben scheint aber etwas ablenkt, Kleinigkeit.

    Hm, ich überlege, ob ich wach bleibe und in ein paar Stunden auch mal für sowas losmarschiere :)

    Gute Nacht, Robin
  • Tamara Ziegelin 25. September 2005, 12:18

    das hat ja mal ne besondere stimmung. schön,wie der erdfarbene acker ausgeleuchtet ist. die kirche wirkt durch den nebel irgendwie gespenstisch. fast, als würde sie schweben.

    sehr schöne aufnahme

    lg
    tami
  • Lichtzauberin 24. September 2005, 16:09

    dies ist das beste aus der serie finde ich. gefällt mir sehr

    lg
    Dora Pi
  • Stefan Traumflieger 22. September 2005, 23:41

    wie der Morgennebel doch die Welt verändern kann. Schwebende Kirche über goldbraunen Äckern - ungewöhnlich !

    viele Grüsse
    Stefan
  • Birgit Pittelkow 22. September 2005, 21:10

    oh, das ist ja schön, wann war denn das, heute? Ich kenne diese Kirche ja auch, bin auch schön öfter da unten spazieren gegangen, aber so hab ich sie noch nie gesehen,
    sehr schön, lG Birgit
  • Ullrich Klemm 22. September 2005, 20:13

    Eine schwebende Kirche,könnte man meinen,sehr schönes Bild.
    Gruß Ullrich
  • Marguerite L. 22. September 2005, 19:25

    Das Bild fasziniert mich mit dem Nebel, der sich teilweise schon am auflösen ist. Wunderbar auch die langen Schatten auf dem roten Acker.
    Grüessli Marguerite
  • Tobias Breuer 22. September 2005, 18:55

    Ein sehr schönes Nebelbild wo noch die Kontur der Kirche zu sehen ist & die fetten Farben des Fordergrundes gefallen mir gut.

    Gruss Tobias:-)

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz