Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 8

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

...

Wie könnte der Titel des Bildes lauten ?
Anregungen bitte !

Kommentare 8

  • Roberto Schulz 13. Januar 2002, 18:32

    " es tut mir Leid "
    seine Augen sagen, dass er an etwas wichtigem die Verantwortung trägt.
    find ich.
    gefällt mir sehr gut das Foto.
    liebe Grüße roberto
  • Klaus Wermeyer 21. Dezember 2001, 18:56

    Hallo Dieter, schönes Foto. Mich erinnert das ein wenig an Grübelei über Hausaufgaben unud daher würde ich es mit "Lösung?" betiteln.
  • Eberhard Steuer 21. Dezember 2001, 7:41

    Schönes Portrait, aber wie wär`s mit etwas Info zur Technik
    Gruß Eberhard
  • Iris Richter 20. Dezember 2001, 23:30

    Sehr schönes Portrait....und gut beschnitten!
    Titel? Vielleicht "Ein Penny für deine Gedanken"?
    L.G.
    Iris
  • Kurt Hödl 20. Dezember 2001, 23:05

    Hi ,
    echt sehr schön das Pic.
    mir fällt spontan als Titel " Never" ein.
    Gruß Kurt
  • Stefan Erhardt 20. Dezember 2001, 22:59

    Mir fällt als Titelvorschlag >Hoffnungsschimmer< oder >Zwiespalt< ein.
    Schönes Foto.
    Gruß, Stefan
  • Mike Wefers 20. Dezember 2001, 22:15

    Hmmm...also um nur nachdenklich zu sein ist ein Hauch zuviel Traurigkeit im Gesicht...aber traurig allein stimmt auch nicht..."Melancholie" fände ich passend...würde auch durch die abfallenden Diagonalen unterstrichen.
    Gruß, Mike
  • Michael T.T. 20. Dezember 2001, 22:12

    Sehr schöne Stimmung hast Du eingefangen!
    Titel könnte lauten: Wo bist Du?
    Er denkt nämlich wohl an ganz was anderes auf dem Bild...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz