Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Baburske


Free Mitglied, München

Dieter und die 10KW

enstanden im Februar 2005 auf DIA-Film. Der Typ ist 2,13m groß!!

Kommentare 3

  • zwicky 20. März 2008, 16:23

    du hast offenbar einen beneidenswerten beruf!
  • Markus Baburske 26. Mai 2005, 10:39

    Das Foto ist bei einer Spielfilm-Produktion in Heiligendamm entstanden. Direkt hinter uns steht einer alte Villa, die als Location diente. Rechts neben uns das Kempinski-Hotel.
  • Martin Riesch 25. Mai 2005, 13:07

    schönes set-foto .. wo habt ihr da gearbeitet? ich bin derzeit leider nur im studio mit kleineren lampen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz