Zurück zur Liste
"Dieter Oberle Schuhmachermeister"

"Dieter Oberle Schuhmachermeister"

3.317 15

Dagmar Illing


Premium (World), Köln

"Dieter Oberle Schuhmachermeister"

Unterwegs in Goslar

Kommentare 15

  • Hilke Steevens 15. Mai 2011, 12:33

    ja, goslars ehemaliges bergarbeiterviertel bietet noch so manches kleinod, wie diese traditionelle schuhmacherwerkstatt. schade, dass sie geschlossen war... deine sichtweise und der bildschnitt gefallen mir!
    lg hilke
  • Anca Silvia B. 9. Mai 2011, 7:35

    tolles Motiv liebe Dagmar..und ein perfektes Foto,lg anca
  • Gisela und Michael Schunke 9. Mai 2011, 6:33

    Wunderbar.
    LG Michael
  • Ernst Heister 8. Mai 2011, 21:16

    Dem würde ich meine Schuhe auch anvertrauen aber billig ist es bestimmt nicht!
    Grüße, Ernst
  • Dorothea P. 8. Mai 2011, 20:18

    Schön, dass noch jemand das Handwerk ausübt! Das Haus mit den Schieferschindeln passt da wunderbar dazu!
    lg, Dorothea
  • Joachim Irelandeddie 8. Mai 2011, 16:24

    Schönes Haus und eine sehr schöne Aufnahme ist das!

    lg irelandeddie
  • Trautel R. 8. Mai 2011, 6:59

    ich habe sogleich erkannt, wo dieses motiv entstanden ist. zweimal sind auch wir schon durch goslar gestromert mit der kamera.
    eine sehenswerte detailaufnahme in bester qualität, die ich gerne als "spende" für meine
    türen-sammlung ...
    türen-sammlung ...
    Trautel R.
    hätte.
    lg trautel
  • Jürgen Divina 7. Mai 2011, 23:32

    Bei uns nicht mehr verfügbar. Neu kaufen... Klasse auch vom Schnitt her.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Deryck 7. Mai 2011, 21:58

    Lovely shot! Beautiful colours and good composition
    Deryck
  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2011, 19:44

    eine Handwerkeridylle, die mir sehr gut gefällt, aber kaum mehr zu finden ist
    Servus, Wolfgang
  • Raimund K. 7. Mai 2011, 18:50

    Eine sehr schöne Detailaufnahme, aus dem schönen Städtchen Goslar präsentierst Du hier. Eine sehenswerte Aussenfassade mit der roten Tür im Mittelpunkt machen das Bild zum Hingucker.
    VG Raimund
  • KHMFotografie 7. Mai 2011, 17:57

    ja, so kenne ich die Häüser in Goslar mit ihren einizartigen Schieferwänden!... ein wunderschönes Motiv, Dagmar.... das mir vor Bildgestaltung, Bildschnitt und den Farbakzenten richtig gut gefällt!..... sehr, sehr gut*****++

    LG@aus der Kaiserstadt,und ein schöWE, kalle
  • Mary Sch 7. Mai 2011, 17:18

    Er verrichtet bestimmt eine gute Leistung und wird mit schwierigsten Reparaturen fertig. Seine Werkstatt im Privathaus sieht einladend aus.
    LG Mary
  • Georg Lehnhardt 7. Mai 2011, 17:06

    ein schönes Bilderbuchmotiv
    und tolle Farbkontraste

    Lieben Gruß
    Georg
  • Christine L 7. Mai 2011, 13:18

    ein schuhmachermeister..wo gibt es das noch...?
    ich würde meine absätze nur mehr dort richten lassen, sieht so einladend aus ...
    ciao
    christine

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 3.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 23.0 mm
ISO 320