Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 8

Ingrid S.


Basic Mitglied, Wulfsen

Dieter

Der Baum war da und den Rahmen finde ich schoen
:-)))

Kommentare 8

  • erica conzett ec 29. November 2007, 21:11

    traumhaft
    klasse gemacht
    erica
  • Michael Luftschitz 28. Februar 2006, 0:12

    klasse Portrait, gut belichtet. Gibt 7 Pfoten :-) LG, Michael
  • Rita Köhler 2. Juni 2005, 15:31

    Klasse Perspektive hast Du gewählt Super gefällt mir!
    lieber Gruß Rita
  • Juliane Meyer 23. Mai 2005, 13:31

    Dieter...*lach* also allein der Name is Programm)))
    LG
    Juliane
  • Sybille Moh 23. Mai 2005, 12:18

    Dieter sieht klasse aus und die Wolken sind ein schöner Hintergrund!
    Ich habe mit Baum & Rahmen kein Problem....;o)
    LG
    Sybille
  • Ingrid S. 22. Mai 2005, 16:16

    @Karin und Susanne,
    Dieter ist auch wirklich eine klasse Hund und dem haengt tatsaechlich der Schalk im Nacken! Dort, wo er zu Hause ist, gibt es auch noch Naddel! (Wirklich, im Ernst und Naddel hat gerade Nachwuchs bekommen).
    LG Ingrid
  • Piroska Stechauner 22. Mai 2005, 16:09

    Tolles Wuffzbild. Dem hängt aber auch der Schalk im Nacken, oder?
  • Karin Blume 22. Mai 2005, 16:05

    ... ;-))
    ............. über Baum und Rahmen wollte ich gar nicht meckern !!
    Wollte Dir nur sagen, daß ich Dieter auf den ersten Blick einfach Klasse finde !!
    :-)))
    Liebe Grüße Karin