Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 8

AnikaVera Krack-Schumann


Free Mitglied, Saarbrücken

Dieter im Nebel

bei einem Spaziergang im Herbst
Fotogarfin: Anika (10 Jahre)
Foto war zwar schonmal drin ... aber unter dem falschen Fotografen

Kommentare 8

  • Stefan Negelmann 4. Dezember 2001, 8:35

    Ja, das hatte ich schon beim ersten upload gesehen...gefällt mir sehr gut...der benebelte Dieter:)
    Beim nächten Mal solltet Ihr Eurem Modell vielleicht noch sagen, nicht so ganz direkt in die Kamera zu schauen...

    Viele Grüße
    Stefan
  • AnikaVera Krack-Schumann 30. November 2001, 20:10

    Danke für die vielen Anmerkungen. Ich war ganz überrascht.

    Liebe Grüße Anika
  • El Fi 30. November 2001, 18:05

    hallo anika
    willkommen in der fc!
    da das ja dieter IM und nicht VORM nebel sein soll, ist es gut getroffen!
    der nebel wirkt wie ein weichzeichner und zaubert eine schöne novemberstimmung...
    liebe grüße
    elfi
  • Franz Schmied 30. November 2001, 17:54

    Anika,das Bild springt einen ja richtig an!
    der Zaun macht es spannend und die Augen des Mannes leuchten.
    der Nebel verzieht sich schon wieder und dann scheint die Sonne!
    herzlich willkommen.franz
  • Beate Zäch 30. November 2001, 17:27

    Hallo Anika,
    lass dich nicht irremachen. Das leicht Vernebelte passt auch zu deinem Dieter.
    Wenn der jetzt so richtig farbig wäre, wäre die ganze Stimmung nicht mehr so November-mäßig und das sollte doch bestimmt rüberkommen, nicht? Muß mal mein Objektiv einnebeln und Fotos machen :-) - aber erst wenn ich den Konverter und einen Filter davor habe!
    Mir gefällts.
    Gruß Bea


  • Kerl Marx 30. November 2001, 17:24

    Das hat Anika gut gemacht, die Stimung und der Bildausschnitt sind gut gewählt. Nun ja Dieter müsste eigentlich nicht sein, er hätte etwas besseres als den wabernden Nebel verdient.
    Mach weiter so.
  • Axel Burkhardt 30. November 2001, 17:19

    Sorry Anika, aber so toll ist es nicht. Der Nebel im Hintergrund ist o.k. das gibt dem Bild eine Novemberstimmung, aber die Person im Vordergrund muss natürlich noch gut herauskommen. Also entweder Du warst sehr weit weg und hattest schon zu viel Nebel zwischen Dir und "Dieter" oder, was ich für wahrscheinlicher halte, Deine Optik war beschlagen.
    Axel
  • Caroline B. 30. November 2001, 17:17

    TOLLL.....Anika!!
    Du wirst nicht eine gute Fotografin....du bists schon!!
    Das Bild......die ganze Stimmung auf dem Bild,,,,sehr schön eingefangen!!!
    lg
    Caroline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz