765 8

Dieter Cosler


kostenloses Benutzerkonto

.....|.....

Dealta 400 / MZB

Kommentare 8

  • Dieter Cosler 4. August 2005, 17:28

    @Günther,
    ich gebe Dir Recht....
    .. und zwar in allen Punkten!!!!**gg

    LG
    Dieter
  • Günther Uhe 4. August 2005, 13:44

    " Günther... das war Querformat. Wenn ich Hochformat fotografiere... und dann noch nach oben dann kippe ich nach hinten um!!!! "

    ..Denkfehler , Herr Cosler !

    wenn Du dieses Motiv im Hochformat fotografierst und unten zum Quadrat beschneidest , musst Du die Kamera weniger kippen als im Querfornat , oder ??? :-)

    Gruss vom Klugscheisser :-)
  • Dieter Cosler 4. August 2005, 9:57

    Dank an Euch für´s Interesse.

    Günther... das war Querformat. Wenn ich Hochformat fotografiere... und dann noch nach oben dann kippe ich nach hinten um!!!!

    LG
    Dieter
  • Wolfgang HG Rieck 4. August 2005, 9:33

    Klasse Aufnahme Srahlen durch die neuen Lampen auf NY
    Gruß Wolfgang
  • Kermorvan 3. August 2005, 23:55

    kommt gut.
  • Günther Uhe 3. August 2005, 20:59

    ..gefällt mir gut ! ;

    rechts 10 cm mehr fände ich auch gut , oder ??
    denke mal , Du hast es im Hochformat aufgenommen ??

    LG
    Günther
  • Herrgismo I 3. August 2005, 18:10

    fein das! :-)
  • Andrea Kössler 3. August 2005, 17:58

    Körnung kommt gut.