Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

.. ...

noch ein rapsbild

Kommentare 73

  • Jitka Unverdorben 13. November 2006, 13:52

    sehr schön
    mfg jitka
  • CHEYENNE B. 7. Juli 2006, 10:52

    *K*L*A*S*S*E*...
    ;0) Cheyenne
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 25. Juni 2006, 19:08

    Fabelhaft!!! Habe Deine Bilder erst heute entdeckt ... aber lieber spät als nie! Gratuliere auch noch zum Starn!!!
    LG Klaudia
  • Michael.H. Walter 1. Juni 2006, 2:19

    @alle: ich staune, dass ein so harmloses Bild,dass uns die Natur auf eine interessante Weise nahebringt,solche Kontroversen herrufen kann - aber wahrscheinlich ist es gar nicht das Bild?
    lg Michael
  • Style Force 1. Juni 2006, 1:53

    Tolles Bild. schlichte, prägnante Linien. EInfach schön.
  • Paulina Wisniewska 31. Mai 2006, 17:30

    Malerei der Natur pur...
    LG Paula
  • Dirk Heidenfelder 30. Mai 2006, 23:20

    war mir klar, dass das hier nach dem ergebnis eine diskussion nach sich ziehen wird - aber nur, wenn das bild in die galerie gewählt wird.
    wenn es abgelehnt worden wäre, würden wir hier jetzt recht wenig lesen...
    ich habe mit pro gestimmt, weil es sich (bearbeitet?) nicht nur durch "raps", sondern vor allem durch die einbeziehung vno raps ins gesamt"werk" von anderen (auch meinen eigenen) bildern unterscheidet.
    aber du siehst, dieter, dass du anmerkungen im voting nicht zulassen magst; dann kommen sie halt hinterher.
    in diesem sinne schließe ich mich "poli M" an.

    gruß dirk

  • Brigitte Bohnhorst 30. Mai 2006, 20:47

    Tolle Linien..., dann noch der Himmel....
    Glückwunsch
    Brigitte
  • Peter K. Kraft 29. Mai 2006, 23:36

    Der Schwung, einfach klasse.
    Peter
  • John Tunkin 29. Mai 2006, 23:31

    PUH


    sehr geil!

  • Bohumil K345ivánek 28. Mai 2006, 19:21

    Schönes Foto dunkel und hell zusammen sieht sehr schön.
    +++ Bohumil
  • foto fex 28. Mai 2006, 14:42

    Kompliment und Glückwunsch!
    LG
    HH
  • J.Jürgen Bögel 28. Mai 2006, 13:18

    Einfach : " sehr gut " hat Klasse
    Gruß J.Jürgen
  • Charlotte W. 28. Mai 2006, 11:52

    @ Herwig B und andere Kritiker:

    Fundierte oder konstruktive Kritik zu äußern finde ich absolut in Ordnung, ja sogar wichtig und notwendig für einen doch wohl gewünschten community-Dialog. Wer nur an positiven Äußerungen interessiert ist, beraubt sich neuer Perspektiven und Denkanstöße.

    Völlig überflüssig empfinde ich aber polemische Zusätze wie z.B. "...und ganz klar eins dieser fotos, wo ich mich wirklich frage, wie sowas in die galerie gewählt werden kann..."

    LG
    Charlotte
  • Dieter Biskamp 28. Mai 2006, 9:16

    bei keinem meiner galeriebilder gab es nach der ordernsverleihung eine so lange diskussion, die ich eigentlich ich sehr erfreulich finde; denn die ansichten sind nun einmal verschieden. ausserdem, manche dieser kritischen kommentare waeren wahrscheinlich schon als votinganmerkung geschrieben worden. auch wenn ich manche kritik hart finde, es gilt, was ich unter meine photonet bilder schreibe:
    critical comments a r e welcome
  • Eifelpixel 28. Mai 2006, 6:55

    Schöne Kurven in deinem Bild. Und die Rapsfelder bringen Farbe ins Bild.Guter Gesamteindruck.
    LG Joachim
  • David P. Winkler 28. Mai 2006, 0:33

    immer wieder schön, die Rapsfelder!
    Gratz, David
  • David Zilk 28. Mai 2006, 0:03

    poli, darf man aber nicht mehr nach dem voting seine meinung äußern? ist jedes bild in dieser galerie nach dem einzug ein unantastbares meisterwerk, welches man um himmels willen nicht kritisieren darf oder wo man gar eine negative äußerung zum ausdruck bringen darf?
    halleluja ;)
  • Poli Moutevelidis 27. Mai 2006, 23:34

    wieso kann man einem fotografen, dessen bild durch die mehrheitsentscheidung des votings in die galerie gewählt worden ist nicht die freude über den stern gönnen?? ich finde es beschämend, ja fast peinlich für die gesamte fc, dass hier niemandem der erfolg gegönnt wird...traurige welt...versperrt euren hass einfach hinter den sucher eurer kamera´s, denn ES SIND NOCH GENUG STERNE FÜR ALLE DA
    von meiner seite glückwunsch zum bild, das in meinen augen absolut überzeugt durch komposition und farbgebung
  • .christine. 27. Mai 2006, 21:58

    Ich gratuliere auch zum Sternchen!
    Die Kommentare zu lesen ist immer wieder interessant ;-)
    Die anderen Fotos von dir finde ich übrigens auch gut! :-)
    Gruß, Christine
  • Maria Glöckner 27. Mai 2006, 21:49

    Ein tolles Foto, die Kontraste der Rapsfelder, die Wegführung, ein Foto das zum träumen verführt.
    Gruss Maria
  • AndiH. 27. Mai 2006, 21:24

    Wie Herwig B. ... zusammenfassend möchte ich hinzufügen: Langweilig.

    Viele Grüße,
    Andreas
  • Erna Grabner 27. Mai 2006, 20:30

    Wunder - wunderschön......
  • Michael.H. Walter 27. Mai 2006, 20:07

    Lieber Dieter, bitte ärgere Dich nie wieder über negative Kritik. Jeder, der sich mit seinen Produkten in die Öffentlichkeit wagt, muss zwangsläufig damit rechnen, dass diese verrissen werden.
    Ich selber finde das Foto so gut, dass es mich reizen würde, diesen gewundenen Weg zu begehen und wäre sehr gespannt, wo er hinführt.
    lg Michael
  • Stefan Schönbaumsfeld 27. Mai 2006, 18:08

    Könnte ein Bildwitz werden, Unterschrift: Blasen Sie doch mal ins Röhrchen, Sie sind ja Schlangenlinien gefahren.

    Ich glaube, diese Schlangenlinien sind es zusammen mit den Strukturen im Boden und den kräftigen Farben, die dieses Bild von den vielen Rapsfeldbilder hervorhebt. Es ist halt nur eine Landschaft - aber eine schöne.
    Daher ist der Platz in der Galerie durchaus berechtigt.
    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner mystars
Klicks 22.104
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. Mai 2006
259 Pro / 254 Contra

Öffentliche Favoriten 3