Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

.. ...

noch ein rapsbild

Kommentare 73

  • Jitka Unverdorben 13. November 2006, 13:52

    sehr schön
    mfg jitka
  • CHEYENNE B. 7. Juli 2006, 10:52

    *K*L*A*S*S*E*...
    ;0) Cheyenne
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 25. Juni 2006, 19:08

    Fabelhaft!!! Habe Deine Bilder erst heute entdeckt ... aber lieber spät als nie! Gratuliere auch noch zum Starn!!!
    LG Klaudia
  • Michael.H. Walter 1. Juni 2006, 2:19

    @alle: ich staune, dass ein so harmloses Bild,dass uns die Natur auf eine interessante Weise nahebringt,solche Kontroversen herrufen kann - aber wahrscheinlich ist es gar nicht das Bild?
    lg Michael
  • Style Force 1. Juni 2006, 1:53

    Tolles Bild. schlichte, prägnante Linien. EInfach schön.
  • Paulina Wisniewska 31. Mai 2006, 17:30

    Malerei der Natur pur...
    LG Paula
  • Dirk Heidenfelder 30. Mai 2006, 23:20

    war mir klar, dass das hier nach dem ergebnis eine diskussion nach sich ziehen wird - aber nur, wenn das bild in die galerie gewählt wird.
    wenn es abgelehnt worden wäre, würden wir hier jetzt recht wenig lesen...
    ich habe mit pro gestimmt, weil es sich (bearbeitet?) nicht nur durch "raps", sondern vor allem durch die einbeziehung vno raps ins gesamt"werk" von anderen (auch meinen eigenen) bildern unterscheidet.
    aber du siehst, dieter, dass du anmerkungen im voting nicht zulassen magst; dann kommen sie halt hinterher.
    in diesem sinne schließe ich mich "poli M" an.

    gruß dirk

  • Brigitte Bohnhorst 30. Mai 2006, 20:47

    Tolle Linien..., dann noch der Himmel....
    Glückwunsch
    Brigitte
  • Peter K. Kraft 29. Mai 2006, 23:36

    Der Schwung, einfach klasse.
    Peter
  • John Tunkin 29. Mai 2006, 23:31

    PUH


    sehr geil!

  • Bohumil K345ivánek 28. Mai 2006, 19:21

    Schönes Foto dunkel und hell zusammen sieht sehr schön.
    +++ Bohumil
  • foto fex 28. Mai 2006, 14:42

    Kompliment und Glückwunsch!
    LG
    HH
  • J.Jürgen Bögel 28. Mai 2006, 13:18

    Einfach : " sehr gut " hat Klasse
    Gruß J.Jürgen
  • Charlotte W. 28. Mai 2006, 11:52

    @ Herwig B und andere Kritiker:

    Fundierte oder konstruktive Kritik zu äußern finde ich absolut in Ordnung, ja sogar wichtig und notwendig für einen doch wohl gewünschten community-Dialog. Wer nur an positiven Äußerungen interessiert ist, beraubt sich neuer Perspektiven und Denkanstöße.

    Völlig überflüssig empfinde ich aber polemische Zusätze wie z.B. "...und ganz klar eins dieser fotos, wo ich mich wirklich frage, wie sowas in die galerie gewählt werden kann..."

    LG
    Charlotte
  • Dieter Biskamp 28. Mai 2006, 9:16

    bei keinem meiner galeriebilder gab es nach der ordernsverleihung eine so lange diskussion, die ich eigentlich ich sehr erfreulich finde; denn die ansichten sind nun einmal verschieden. ausserdem, manche dieser kritischen kommentare waeren wahrscheinlich schon als votinganmerkung geschrieben worden. auch wenn ich manche kritik hart finde, es gilt, was ich unter meine photonet bilder schreibe:
    critical comments a r e welcome

Informationen

Sektion
Ordner mystars
Klicks 22.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. Mai 2006
259 Pro / 254 Contra

Öffentliche Favoriten