Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 8

  • Kirsten Höffken 28. Januar 2006, 15:56

    Geniale Aufnahme!! Diese Schärfe!! Und die macht diesen Kontrast so deutlich. Das erfahrene Gesicht mit der Vielzahl an Falten und das junge unerfahrene Gesicht, bei dem die Haut noch wunderbar frisch ist. Beides hat was und beides zusammen fotografiert hat noch mehr. Klasse. Gefällt mir echt gut.
    lG Kirsten
  • Corry DeLaan 25. Januar 2006, 23:46

    Ja, anrührend und bewegend....
    gefällt mir sehr gut!
    LG, Corry
  • Doc Martin 25. Januar 2006, 19:26

    Ein fast anrührendes Doku, dasDu uns da zeigst, Dieter.Sehr schön.
    LG Martin
  • Dieter Biskamp 25. Januar 2006, 19:11

    danke fuer die kommentare.
    anne, ich weiss es auch nicht, ist aber wohl so. weder die frau, noch der kleine konnten beim fotografieren in die kamera schauen. habe es ein paar mal versucht, aber immer, wenn ich den apparat hoch nahm, gingen ihre augen runter (meine bilder sind uebrigens keine "raubfotos", sondern immer mit einverstaendnis des fotografierten gemacht)
  • Anne G. 25. Januar 2006, 18:55

    der ausdruck der großmutter ( ich nehme mal an, sie ist es) ist wunderbar: milde, gütig, abgeklärt weise und freundlich.... eine wunderbare aufnahme, dieter! lg, anne
  • Rainer Gütgemann 25. Januar 2006, 18:10

    Ein liebevolles Foto der Generationen. Sehr gut !
    Gruß Rainer
  • Piroska Baetz 25. Januar 2006, 17:25

    ein sehr schöne dokuaufname, gefällt mir
    lg. piri
  • Kl. Brown 25. Januar 2006, 16:34

    Bewegende Arbeit!!!!
    Freundlicher Gruß von k.b.