Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1944max


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • de Cooper 12. September 2013, 12:32

    fantastisch!!! farblich wunderschön das Gesamtbild ist es was das Auge des Betrachters auf Entdecker-Reise schickt!


    g.v.Udo
  • Wolfgang Weninger 11. September 2013, 20:40

    so viele Falter habe ich bei uns nie auf den Disteln gesehen und so viele Disteln gibt es hier wohl auch nicht, dass man dabei auf Falter warten könnte, so wie du
    Servus, Wolfgang
  • Jürgen Divina 11. September 2013, 10:53

    Die Falter sind bei uns nicht mehr zu sehen, es ist viel zu kalt geworden. Klasse getroffen.
    Viele Grüße, Jürgen