Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Diestelfalter 1

e-20 mcon35 + 4er nahlinse

Kommentare 11

  • Laura Schmidt 23. September 2014, 15:19

    Die Flügel sehen toll aus :-)
    LG Laura
  • Regina D-Tiedemann 14. August 2003, 12:51

    Klasse!! Gruß Regina
  • Mina Zander 14. August 2003, 12:21

    *bewundert*
  • Hansjoerg S. 14. August 2003, 12:09

    Schöne Aufnahme und gute Farben
    Vielleicht wäre ein etwas weiterer Ausschnitt auch besser gewesen?
    Gruss
    Hansjörg
  • Andreas Fischer Art-Photographer 14. August 2003, 11:32

    überstahlung seh ich keine... was die schärfe angeht, kennste mich ja ;-)

    bin mir aber sicher das der kleine...wenn du das bild nicht ganz bildschirmfüllend und mit nem passendem rahmen hochlädst noch viel besser zur geltung kommt ;-)
  • Frank Fischer 14. August 2003, 11:13

    @carmen, mit dem minichip der e100 und der dadurch vorh. tärfenschiefe gehts in jedem fall besser!

    aber halt auch nur halb 1/3 so gross aufgelöst...
  • Frank Fischer 14. August 2003, 10:48

    hab von meinen 100 bildern kein besseres in schnitt und aufbau... mit mehr schärfe aufm kopf schon aber dann ist der rest unscharf. wie ihr seht schärfentiefe
  • Iris Hexe 14. August 2003, 10:42

    Farblich wirkt es sehr harmonisch. Bildaufbau und Schnitt sind gut. Was Schärfe angeht, schließe ich mich Gerd an.
    VG Iris&
  • Steffen S. 14. August 2003, 10:37

    Ok, Überstrahlung sehe ich eigentlich nicht wirklich, aber mit der Schärfe bin ich auch nicht glücklich.
    Aber ich weiss, wie schwierig es ist, im Nahbereich den Schärfepunkt zu finden, Du weisst schon, wir sprachen gestern drüber ! ;-))


    LGS
  • Jörg Böh 14. August 2003, 10:35

    Mir gefällts und lege keinen ausgereizten Perfektionismus als Maßstab an...
    natürlich stünde mehr Schärfe im Kopfbereich dem Flattermann gut, aber so brilliert der Flügel...
    Die Überstrahlung stört mich keineswegs..
    LG
    Jörg
  • Gerd R. 14. August 2003, 10:19

    Moin Frank,
    den Hintergrund und den Schnitt finde ich gelungen. Mit dem gesetzten Schärfepunkt auf dem Hauptmotiv bin ich weniger zufrieden. Auch die Überstrahlung auf den Blüten ist mir zu heftig.
    l.g. gerd