Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Diestelbock-Käfer

In dieser Größe hatte ich ihn noch nie gesehen, mit ca. 13 mm. Im Insektenbuch steht 10 - 23 mm.
Am Samstag auf meinem "Schmetterlingsweg" aufgenommen. An Schmetterlinge sah ich Zitronenfalter, Tagpfauenauge und Schwalbenschwanz, der aber sehr weit weg flog

Kommentare 5

  • ReDe 28. April 2014, 19:23

    Die Draufsicht gefällt mir sehr gut. Exzellente Schärfe Gruß ReDe
  • Bruni S. 28. April 2014, 19:07

    Ganz hervorragend Dein Distelbock.
    Einen Schmetterlingsweg habe ich auch...

    LG Bruni
  • Marianne Schön 28. April 2014, 14:14

    Toll... was es schon alles zu entdecken gibt...
    dein Käferbild gefällt mir super-
    NG Marianne
  • Elke H.R. 2 28. April 2014, 12:31

    Sehr schön !
    Ich hab schon lange keinen mehr gesehen.
    LG Elke
  • Charly 28. April 2014, 9:19

    Die sind also auch wieder da. Muss ich bald mal überprüfen.
    Hast ihn gut abgelichtet, den Distelbock.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer
Klicks 114
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 100