Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wico twelve


Free Mitglied, Germering

Kommentare 5

  • wico twelve 31. Oktober 2013, 15:51

    Ich danke euch für die rege beteiligung und die meinungen zum bild. Das die beiden hg-diesteln etwas stören kann ich verstehen....nun stören sie mich auch etwas ;-)
    Das format und den schnitt habe ich bewußt so gestaltet und das bleibt auch so :-)
    Ebendso, liebe sja6, bleibt das "e" im wort diestel ;-))
    dort gehört es nämlich hin......

    Nochmals danke
    gruß
    wico
  • Sybil.J 30. Oktober 2013, 11:17

    Mich stören die Blüten im HG nicht, im Gegenteil finde ich die Anordnung ganz witzig. Wie Beobachter...

    Was den Schnitt angeht, stimme ich joasch zu.

    Die Spinnweben gehen leider etwas unter, schade. Wäre schön gewesen, wenn du die irgendwie noch ein bisschen hervorgehoben hättest (ohne dass ich jetzt konkret sagen könnte, wie).

    LG sja6:-)
    (Ähm... übrigens: Nimm mal der Distel das "e" weg ;-))
  • joasch 29. Oktober 2013, 19:05

    Ich finde den Schnitt auch sehr kreativ,
    aber etwas schade, das das Blatt unten
    angeschnitten ist

    VG Joachim
  • Nils Rosenthal 29. Oktober 2013, 17:09

    In der Tat. Die beiden Blüten im Hintergrund sind störend. Sehr schade, besonders da die linke Bildhälfte tatsächlich einen besseren HG abgegeben hätte. Auch hätte ich den Stengel halbiert und dann ein eher quadratisches Format, um auch die Spinnenweben stärker hervorzuheben, gewählt.
    Gruß Nils
  • O.K.50 29. Oktober 2013, 12:10

    eigentlich bin ich nicht gerade ein Fan von "einheitsbreigetünchten" Hintergründen. Bei diesem Motiv aber stören mich die beiden Pflanzen in der Unschärfe dann doch.

    Schnitt und Motividee sind aber gut gewählt.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner La
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 300.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 200