Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die.spitze.vom.darß

die.spitze.vom.darß

599 14

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

die.spitze.vom.darß

ist das.
wie gern würde ich mal dort ganz vorn auf der Spitze stehen. aber es geht nicht und ich akzeptiere, daß dort absolutes Schutzgebiet ist.
also kann man sich die Sache nur aus der Luft anschauen. leider hatte ich meinen Polfilter vergessen, so daß doch Spiegelungen der Fensterscheibe auf dem Foto zu sehen sind. auch habe ich mich mit der Zeit vertan. ich dachte, daß es abends am günstigsten wäre, dort zu fliegen. aber ich glaube, um die Spitze zu fotografieren, ist Morgenlicht bzw. die Richtung der Morgensonne besser geeignet.

Kommentare 14

  • Strate 5. November 2012, 17:24

    Toller Blick auf diese herrliche Gegend. Und den Wunsch einmal dorthin zu dürfen hatte ich auch schon...
    LG Angelika
  • ESBE 29. Oktober 2012, 20:01

    Die Welt von oben , wie schön sie doch ist , ich finde das Bild trotz Spiegelung schön , man kann die Struckturen, die von Sand und Wasser gebildet werden super erkennen , mag so was sehr.
    Außerdem bleibt es in Deinem Herzen , wie schön der Flug sicher war.
    LG Steffi
  • Diamonds and Rust 21. Oktober 2012, 8:57

    Sehr schön, das Inselwachstum zu beobachten
    lg carlos
  • Mari An 20. Oktober 2012, 16:47

    Wow...was für ein tolle Aufnahme!! Aus der Luft gesehen bekommt man eine Ahnung, wie schön dieses Fleckchen Erde ist!!
    LG
    Ingrid
  • Renate K. 19. Oktober 2012, 21:08

    DixFix Earth ...
    Eine ganz tolle Aufnahme! Schön ist auch das kräuselige Wasser drum rum. Sehr interessant, das mal von oben zu sehen. Und es ist ganz gut, dass es noch Flecken auf der Erde gibt, wo der Mensch nicht drauf darf ...
    LG Renate
  • miraculix.xx 19. Oktober 2012, 12:20

    Ich find´s auch schön.
  • Thomas Alexander 19. Oktober 2012, 8:20


    tolle aufnahme ...
  • Klacky 19. Oktober 2012, 7:34

    Danke!
    Ich liebe die Sicht aus der Luft oder den Lüften.
    Da begreift man Landschaft viel besser.
    Gruß,
    Klacky
  • Ulla Holbein und Bolle 18. Oktober 2012, 20:57

    Ich finde diesen Ausblick von oben einfach herrlich, ist doch ein gelungenes Foto!*
    Hinzu kommt der genussvolle Flug über so ein landschaftliches schönes Gebiet, einfach ein Traum!

    LG...Ulla
  • LimFoto 18. Oktober 2012, 19:32

    Das ist mal ein Foto, gerne wäre man(n) dabei gewesen. So zum Abschluss noch mein - WOW dazu!

    Gruß Frank
  • CODY EIGEN 18. Oktober 2012, 19:20

    Trotzdem ist es ein wunderschönes Bild geworden...!!!

    LG CODY
  • Ruth U. 18. Oktober 2012, 19:09

    Trotzdem ist das ein klasse Bild geworden, so einen Blick muss man genießen, so habe ich den Darß noch nie gesehen.
    LG Ruth
  • Reiner H. 18. Oktober 2012, 18:53

    nicht bereuen oder sowas :
    das foto ist klasse und vor allem, du hast getan, was du (schon lange) tun wolltest :)
    lg, reiner
  • Winfried Mossa 18. Oktober 2012, 18:52

    Auch mit den Reflexionen auf der Scheibe eine sehenswerte Aufnahme.
    LG Winfried