Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Diesmal wirklich

ein Kaisermantel!

Leider ist mir bei der Bestimmung des letzten Falters ein Fehler unterlaufen.

Passend zum Herbst
Passend zum Herbst
Karin RoWo

Kommentare 36

  • M.Gebel 21. September 2005, 23:12

    Das ist aber ein Kardinal und kein Kaisermantel...



























    quatsch beiseite......ist doch einer.:-))))
    Ich frage mich, was die Dame dort auf der Blüte macht. Der Rüssel ist eingefahren, obwohl unter ihr ein riesen Angebot ist. Prima hast du diesen Falter erwischt....von denen wir uns alle verabschieden mussten. Fast 10 Monate müssen wir nun warten.:-((((

    Ligrü
    markus
  • Rainer Switala 21. September 2005, 12:42

    ich weiß was mir bald fehlen wird
    deine falterserie ist wirlich vom feinsten
    auch hier bewundereich licht,schärfe und farben
    gruß rainer
  • Theophanu 20. September 2005, 23:26

    Liebe Karin, mir sind die namen eher unwichtig, aber dieser hier ist wieder allerfeinst getroffen. da stimmt alles.
    lg uta
  • ---FN--- 20. September 2005, 18:50

    Wundervoll...
    die Farben, das Licht...
    wunderschön...!
    VG, F.N.
  • Michael Tremel 20. September 2005, 17:47

    Also ich hätt den Unterschied nicht gemerkt *g*
    Michael
  • Doc Kramer 20. September 2005, 17:38

    ein wirklich feiner bursche,
    das mit den irtümern kenne ich nur zu gut,
    manchmal sind sie auch schwer auseinander zu bestimmen.

    lg vom doc
  • Qingwei Chen 20. September 2005, 16:27

    eine wunderschöne gestaltung.

    lg qingwei
  • Johann Brüning 20. September 2005, 16:08

    Erste Sahne, dein Makro !!!
    Schärfe und Farben so schön, wie man es selten sieht !
    Gruß johann
  • Olaf Ziehe 20. September 2005, 15:29

    Der Kaisermantel hat so wunderschöne Augen. Wieder eine klasse Aufnahme, Karin.
    lg olaf
  • Stefan E. 20. September 2005, 14:54

    In gewohnt erstklassiger Qualität! Besser hätte man es nicht machen können. Kann keinerlei Kritik loswerden :(
    :)
    LG Stefan
  • Carsten B. 20. September 2005, 14:32

    Ganz tolle Aufnahme!
    Die Farben und die Schärfe - einfach spitze!
    VG, Carsten.
  • Pezi aus Wien 20. September 2005, 12:24

    Was soll ich da noch sagen?
    na gut, einfach schön.............pezi
  • Jörg Kuhbandner 20. September 2005, 12:13

    Phantastisches Bild!
    Hier sieht man gut die Flügelober- und unterseite. Der Schärfeverlauf ist perfekt gelungen.
    Gruß Jörg K.
  • Babs Sch 20. September 2005, 11:51

    Karin, hier stimmt einfach alles.
    Kompliment.

    LG Babs
  • Peter Bemsel 20. September 2005, 11:34

    ehrlich gesagt, mir ist das wurscht wie er heißt, ich seh ein wundervolles, perfekt scharfes Schmetterlingsbild, an dem alles paßt und das man lange mit Genuß anschauen kann.
    LG Peter