Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Ha.


Free Mitglied, östlich von München

Diesmal von hinten die 45er

Düne 45 von der Rückansicht aus fotografiert. Wie man am Kamm erkennt muss es auch unten recht windig gewesen sein, im Flugzeug sind wir auch gut durchgeschüttelt worden. Da mein voriges Bild die Nr. 3999 in der Namibia Sektion war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch die Nr 4000 reinzustellen ;-))

Ansicht von Vorne:

Zum ersten Mal 2006..
Zum ersten Mal 2006..
Stefan Ha.

Kommentare 33

  • Bruno Botta 9. Februar 2007, 23:19

    Bella immagine. Very good. Complimenti
    bruno
  • Reinhold Müller 8. Februar 2007, 17:00

    Lieber Stefan,
    durch Deine Anmerkung bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Als Afrika-Fan (in 2 Wochen fliege ich wieder zu einer Safari, diesmal nach Kenia) finde ich z. B. dieses Foto hier toll.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Berenice Whelan 19. Januar 2007, 9:33

    Luftbildaufnahmen kann halt nicht jeder machen:
    (Neid !! :-) )

    Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Viktor Hazilov 6. Januar 2007, 21:30

    super fotoarbeit
  • René Goos Fotografie 4. Januar 2007, 13:38

    Nadine:
    Herrliche Farben und toller Bildschnitt, gefällt mir super gut.
    Und das aus dem Fenster, Du musst ein ziemlich ruhiges Händchen haben.
    LG
  • Klaus Zeddel 3. Januar 2007, 19:54

    Wundervolle Formen und herrliche Farben, einfach grandios sieht das aus. Eine fantastische Aufnahme einer fantastischen Landschaft.
    LG Klaus
  • A N D I 3. Januar 2007, 3:12

    Sooo geil !!! Dieses Orange - wow !!
    (Hätte oben links den hellen Blendenfleck evtl. noch weggemacht...)
  • Wera T. 2. Januar 2007, 22:28

    Schaut toll aus! War bestimmt auch ein unvergeßliches Erlebnis!
    LG Wera
  • Zwecke 2. Januar 2007, 10:13

    hallo stefan,
    dankeschön für deine wünsche, sie haben sich für uns schon erfüllt, wir sind gut gerutscht, was ich auch von dir hoffe. bleibe gesund und munter und weiter maximale erfolge hier in der fc.
    lg horst
    Ein frohes Neues
    Ein frohes Neues
    Zwecke
  • Hanne L. 1. Januar 2007, 16:54

    Messerscharf, der Grad!! Was für eine atemberaubende Landschaft!! Fantastisch!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ingo11 Rammer 29. Dezember 2006, 23:27

    nich ganz so beeindruckend wie von vorne...aber dennoch überwältigend;-)
    lg ingo
  • Elke H.R. 2 29. Dezember 2006, 22:02

    Einfach überwältigend !!
    Eine klasse Aufnahme !!
    LG Elke
  • Die Waldvenus 29. Dezember 2006, 21:12

    Großartige Aufnahmen,machen Lust auf Namibia!
  • Stefan Ha. 29. Dezember 2006, 20:44

    @Alle
    Dank für die zahlreichen netten Anmerkungen :-))

    @Jürgen
    Fenster aufmachen ging leider nicht, dafür war es auch viel zu windig. Kratzer gab es anscheinden kaum welche, zumindest keine sichtbaren, zum Glück ;-)

    @Pixel
    Da war ich leider einen Tick zu spät, ganz ärgerlich ;-)

    Gruß Stefan
  • Sir Walter 29. Dezember 2006, 20:15

    Eine phantastische Aufnahme. Bildschnitt, Farben, Schärfe super!
    LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz