Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diesmal vom anderen Saaleufer aus.

Diesmal vom anderen Saaleufer aus.

654 14

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kommentare 14

  • Martin - Hammer 9. August 2010, 11:18

    mir hat das am Freitag Spaß gemacht und wenn es passt würde ich gerne noch einmal mit dabei sein.
    LG Martin
  • Jürgen Becker 9. August 2010, 7:25

    Der kleine Umweg hat sich gelohnt. Kommt sehr gut!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Klaus Degen 8. August 2010, 21:08

    Das Schloß gibt von jeder Seite ein gutes Motiv ab.......echt klasse!

    lg Klaus
  • Marie Fessel 8. August 2010, 21:07

    Da hat sich der Freitag mal wieder gelohtn....schöne Spiegelung im Wasser....und das Schloss ist echt schön beleuchtet...

    liebe grüße marie
  • Marcel-R 8. August 2010, 20:29

    Sehr schönes Bild,dass hat Ausstrahlung.
    Gruß Mac
  • Sprotte 8. August 2010, 16:38

    Ein Traummotiv welches sicher aus vielen Blickwinkeln toll wirkt!
    +++
    VG Reiner
  • Wolfram Schmidt 8. August 2010, 14:58

    Du bist also vom anderen Ufer ???
    Aber der Blick gefällt mir!
    LG Wolfram
  • Ralf Patela 8. August 2010, 11:53

    @Thomas: Der Standpunkt war Jürgens Idee. Ein Pano habe ich leider nicht versucht. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
  • Thomas Agit 8. August 2010, 10:59

    Von der Seite aus hab ich noch kein Foto vom Schloss gesehen, mir gefällt der Blick. Hast Du mal ein Pano versucht um links etwas mehr aufs Bild zu bringen?

    lG Thomas
  • Günter Mahrenholz 8. August 2010, 8:48

    Hätte nicht vermutet, dass die Seite auch einen so reizvollen Blick bietet. Gefällt mir mit der zurückhaltenden Farbgebung.
    Schönen Sonntag.

    VG Günter
  • Kay Zacharias 8. August 2010, 8:42

    Sehr schöne Aufnahme, eines der schönsten Motiv der SLNF nach meiner Meinung.
    Gruß
    Kay
  • Klaus-Peter Oelze 7. August 2010, 20:12

    Ralf, die Version gefällt mir auch. Bei meinen Knalligen hatte ich zuvor auch mit dem Weißabgleich gearbeitet, aber das Farbige war dann doch das Beste. Werde mal noch einen Versuch starten. Das Motiv ist aber wirklich gut und das aus verschiedenen Perspektiven.
    VG Klaus-Peter
  • Claudia Treichl 7. August 2010, 17:39

    toller bildaufbau und schöne farben!
    lg claudia
  • Flammenhexe 7. August 2010, 17:24

    Einfach nur schön :-)