Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

diesmal ohne

Bearbeitung, die Pfingstrose

Kommentare 8

  • Pusteblume46 17. April 2013, 8:46

    einfach super ...

    genau so wie ich sie liebe

    Grüßle
    Helga
  • gre. 15. April 2013, 21:49

    Ein sehr schönes Bild - aber die Spielerei hat auch ihren Reiz.
    lg gre.
  • PeSe23 13. April 2013, 9:40

    Das sieht wirklich wunderschön aus.
    LG Petra
  • Li-Lo 11. April 2013, 18:56

    Hallo Gerda,
    ich liebe nicht nur Pelikane, sondern auch Pfingstrosen, fast kann ich den Duft aus Deinem pinkfarbenen Blümchen ziehen, herrlich finde ich auch das Foto mit den Lichtblitzen auf den Blütenspitzen. Hast Du diese schöne Blüte aus Deinem Garten oder hast Du einen unbekannten Verehrer?
    Gruß Lilo
  • Mary.D. 11. April 2013, 18:22

    So mag ich sie...aber es dauert noch sehr lange bis sie bei uns so weit sind!
    LG Mary
  • moqui-marble 11. April 2013, 17:23

    Welch ein Traum!!! LG Martina
  • dodo139 11. April 2013, 15:52

    Mir gefällt sie so in ihrer natürlichen Farbe viel besser.
    LG dodo
  • Wolfgang a.H 11. April 2013, 13:17

    Hallo Gerda

    Also auch der natürliche Geschmack kommt auf seine Kosten.
    Gefällt mir wesentlich besser finde ich, wobei die Geschmäcker ruhig unterschiedlich sein sollen und können.

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 100