Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
diesmal ohne anstehen

diesmal ohne anstehen

660 23

patrick patjens


Free Mitglied, hamburg

diesmal ohne anstehen

kein anstehen, kein kartenabreisser, keine anderen menschen.
beelitz so schlecht besucht wie nie,
auch hier macht sich scheinbar die wirtschaftskrise bemerkbar.
oder es war einfach nur glück.
------------------------------------------
unterwegs mit den anderen
o4.2oo9

Kommentare 23

  • Urs R. 3. Mai 2009, 17:30

    Super Aufnahme! Welche Dramen oder Wunder sich hier wohl abgespielt haben mögen?
    Grüssen von Urs!
  • streetwalker 1. Mai 2009, 21:26

    Super Klasse ! ! !
    Bea auch genial

    gruß Saki
  • Bjoerg C. 1. Mai 2009, 16:43

    Junge Junge, alle deine GUTEN Bilder zu bewerten, dafür reicht meine Zeit nicht. Topmotiv und Wahnsinns-BEA!!!

    Gruß,
    Björg
  • B-A-U-M-I 1. Mai 2009, 12:07

    Gefällt mir ausgesprochen, eine klasse Arbeit!
    Viele Grüße
  • Knippsomat 29. April 2009, 21:44

    WOW WOW WOW
    1A

    lg Christian
  • zonenfred 29. April 2009, 21:04

    Äh... Wie jetzt? Ist hier wirklich noch niemandem aufgefallen, dass das Bild spiegelverkehrt ist? Und dabei handelt es sich hier doch um Germany´s Topmodel: Die meistfotografierte OP-Lampe der Republik!

    Wir waren vorletztes WE dort - da konnte man sich auch die (nicht mehr vorhandene) Klinke in die Hand geben.

    Gruß
    zonenfred

    ps: Ach ja: Tolle Bea ;-)
  • gükü 29. April 2009, 19:49

    Deine Locations, Perspektiven und Bearbeitungen sind echt der Hammer. Klasse !
    LG
    Klaus
  • Der Diedel 27. April 2009, 21:32

    Immer wieder herrlich anzusehen. Feine Bearbeitung. Ist dort sonst wirklich so viel los, in meinen Locations treffe ich höchstens mal auf einen Penner!
    Gruß Diedel
  • Marvin Hilpert 27. April 2009, 10:12

    geile Location!
  • Olaf Scheppmann 27. April 2009, 5:56

    Da will ich mal hoffen das die Lampe in vier Wochen auch noch da ist.
    Stark !!

    Olaf
  • Angelika Ritter 26. April 2009, 21:51

    da hast du glueck gehabt..ich war das letzte mal belagert..
    top aufnahme.
    lg angie
  • Eddy-Pu 26. April 2009, 14:45

    Tadellos!
    LG Eddy-Pu
  • Monika Berg 26. April 2009, 12:19

    Geilstens !!
    lg monika
  • Mitch.BCK 26. April 2009, 11:59

    Lädt zum nachdenken ein was da schon alles passiert sein könnte.

    Meiner Meinung nach der Stoff aus dem gute Bilder sind. Der Kamerawinkel mach das Foto noch interessanter.

    Gefällt mir gut

    Lg. Mitch
  • Günter Pilger 26. April 2009, 11:55

    Standard für Kassenpatienten.
    Schicke Bearbeitung!
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner hdr
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten