Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 31

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

diesmal...

...passte der flügel nicht mehr auf's bild *g*

storch mit polstermaterial beim anflug auf den horst

marchauen / weissstorchkolonie

Panasonic DMC-L1
ED 50-200mm 1:2,8-3,5 + 1,4 Telekonverter EC-14
280mm • f/5,6 • 1/500s • iso-200
freihand
auf 3:2 geschnitten

P1110208.JPG
16.05.2007

Kommentare 30

  • Lukas.M 2. Juni 2007, 15:08

    trotz fehlendem flügelende eine klasse flugaufnahme, gratuliere.
    LG Lukas
  • Arnd U. B. 31. Mai 2007, 19:16

    Klasse diese Flughaltung und das merkliche Glänzen im Auge...LG Arnd
  • Lydia S. 30. Mai 2007, 23:58

    Mit Eifer bei der Arbeit... :-)
    Der kommt auch aus Marchegg.... hat noch an den Grundfesten gearbeitet... ;-)
    ...Althaussanierung...
    ...Althaussanierung...
    Lydia S.

    lg.
    lydia
  • Pierrot le petit Belge 30. Mai 2007, 21:39

    Une très belle photo !!
    Salut, Pierrot.
  • Christap 30. Mai 2007, 21:36

    Ist der Storch beim Renovieren oder baut er neu ? Oder ist der Horst zu eng geworden und er muss anbauen ?
    Fragen über Fragen... *gg*
    Den Flügel finde ich nicht schlimm, aber mir scheint, dass die Schärfe nicht
    optimal ist... ?
    Allerdings kann ich's nicht besser, bzw. noch nicht mal sooo gut... *gg*
    LG Christa
  • Beate Und Edmund Salomon 30. Mai 2007, 17:49

    Die Perspektive ist toll.Wieder so ein klasse Schnappschuß von dem Storch mit der eleganten Flughaltung.Die Flügel haben aber auch eine unwarscheinliche Grösse.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Herbert W. 30. Mai 2007, 17:40

    gelungener Schuss!!

    lg Herbert
  • Anoli 30. Mai 2007, 16:43

    Was, ziehen die schon wieder um? Ich dachte, die Nester wären längst fertig! ('tschuldigung, bin Stadtpflanze..........)
    LG Ilona
  • Nirak. 30. Mai 2007, 13:34

    Toll, wie er dahin gleitet.
    LG
    Karin
  • Bernhard M Müller 30. Mai 2007, 12:52

    Ein Superbild, mit etwas Bewegung.
    Herzliche Grüsse Bernhard
  • Liesl Stangl 30. Mai 2007, 12:36

    grandios!
    kompliment, großes kompliment!

    liebe grüße
    lisl
  • Peter Aurand 30. Mai 2007, 12:21

    den hast du aber ganz schön dicht vor dir gehabt. Mit dem Flügel das ist nicht so schlimm, dafür hätte die Schärfe aber etwas besser sein können.
    Gruss Peter
  • Uwe Vollmann 30. Mai 2007, 11:55

    Hallo Jo, Gratulation zu dieser fantastischen Flugaufnahme, das hast Du ganz großartig hinbekommen! Es wird Zeit, dass ich mich jetzt auch mal um unser Storchenpaar in Gratwein kümmere, besten Dank für diese Anregung, die ich durch Deine tolle Aufnahme erhalten habe!
    LG Uwe
  • RS-photography 30. Mai 2007, 11:38

    Na den hast du aber schön erwischt.

    Schade das der Flügel nicht ganz drauf ist.

    Hast aber das Nistmaterial in der richtigen Schärfe.

    gefällt mir

    LG Rainer

  • Helga a.m.H. 30. Mai 2007, 11:32

    Hast Du Klasse erwischt!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga