Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 18

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

diesmal...

...erwischte ich diesen falter nicht im busch sondern frei hängend auf der heide.
offenbar wollte er sich nach einer recht kühlen nacht in den zögerlich durchkommenden sonnenstrahlen aufwärmen.

Weissbindiges Wiesenvoegelchen (Coenonympha arcania)
http://schmetterling-raupe.de/art/arcania.htm
zur zeit sehe ich sie regelmässig, was insofern interessant ist, als ich in den vergangenen 'makro-jahren' hier in meinen schmetterlingsjagdgründen kein einziges getroffen habe....

am wegrand...
am wegrand...
Jo Kurz

E-3 • ED 70-300mm@300mm (600mm kb) • f/6.3 • 1/320s • iso-200 • IS • RAW
P6154542.JPG • 15.06.2008 08:56

Kommentare 17