Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

diesmal eine weiße Orchideenblüte

Orchideenblüten findet man hier in der FC reichlich und auch ich kann es nicht lassen, sie zu fotografieren.

Kommentare 26

  • Ursula Fliether 19. März 2014, 15:54

    Weisse Blüten sind wirklich schwierig zu fotografieren. Deine Darstellung ist gelungen, sie hat Strukturen in den Blättern. Sehr gut gemacht. LG Ursula
  • Ali Kusoglu 9. April 2013, 6:25


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    **Eine tolle Arbeit**

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Albizia-Foto 8. April 2013, 17:49

    Wundervoll und mit knackiger Schärfe ins Bild gesetzt!
    VG K.-H.
  • Erwin Jelinek 7. April 2013, 20:20

    Ein exzellentes Blütenmakro in einer super Schärfe.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang a.H 7. April 2013, 11:26

    Hallo Petra

    Gefällt mir gut, etwas enger Schnitt, würde ich mutmaßen, aber noch ausreichend.

    Gruß Wolfgang
  • Edi Ogris 7. April 2013, 11:04

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Schärfe
    LG Edi
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:43

    Herrlich. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Margret Hentschel 6. April 2013, 21:02

    Erstklassig deine Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • Zwei Münchner 6. April 2013, 20:11

    Orchideen sind aber auch besonders toll, also freue ich mich auch über diese schöne Blüte die Du bestens zeigst. LG Moni
  • Herlinde 6. April 2013, 19:35

    sehr schön hast Du sie abgelichtet!
    LG. Herlinde
  • mohnblüte69 6. April 2013, 18:44

    orichdeen gehören zu meinen lieblingspflanzen... kann mich nie daran satt sehen... deine aufnahme ist dir sehr gut gelungen, top schärfe...
    einen entspannten samstag noch und morgen einen sonntag, der seinem namen alle ehre macht ;-), lg diana
  • Hakai - Fotos 6. April 2013, 18:37

    Man findet sie in der Fc allerdings nicht immer in dieser perfekten Qualität.
    Meine Anerkennung, Petra. Sieht fast plastisch aus, und alle Tonwerte voll im Limit.
    lg Steffen
  • pgraewe 6. April 2013, 18:30

    Du hast ja auch so tolle Orchideen. Ist das nicht ein Wunder? Auch deine Blumen hast du perfekt in Szene gesetzt.
  • Zarafa 6. April 2013, 14:58

    Ein wunderbares Makro!!VG DORIS
  • Willi W. 6. April 2013, 14:57

    Sie sind ja auch immer wieder sehenswert. Sehr schöne Ablichtung in einer tollen Bildqualität.
    LG Willi
  • Bärbel7 6. April 2013, 14:56

    Ein zauberhaftes Orchidengesicht! Gruß Bärbel
  • Rolbinie347 6. April 2013, 14:31

    Wunderschön abgelichtet, die erotischte Blüte der Welt.
    Ein Traum in Weiß.
    LG Brigitte
  • kgb51 6. April 2013, 14:29

    Bild für Bild Top Fotos. Hier wieder eines. Sehr schön kommt hier die Zeichnung der "Adern" heraus.
    LG Karl
  • Margot Bäsler 6. April 2013, 14:14

    Eine schöne durchgehende Schärfe hat dein Bild - gefällt mir gut.
    ---LG Margot---
  • dodo139 6. April 2013, 12:53

    Hervorragend abgelichtet in erstklassiger Schärfe. Bei Orchideen riskiere ich auch immer wieder ein Foto.
    LG Doris
  • Rumtreibär 6. April 2013, 12:40

    ein wunderschöner Blütentraum. HG Dieter
  • Fischer Christian Martin 6. April 2013, 11:36

    Ist dir toll gelungen.Super in der Schärfe. Alles lupenrein. Ein schöner Anblick. LG Christian
  • topo46 6. April 2013, 11:27

    die Verläufe beim Weiß sind klasse LG Martin
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 11:16

    Genial, wie gut du das Weiß und somit auch den Kontrast in den Griff bekommen hast !
    Das ist eine ganz tolle Arbeit .
    Gruß Bernd
  • dorlev 6. April 2013, 11:01

    diese herrlichen blüten bieten sich auch wirklich an :-)))
    Sehr gelungen ins Bild gesett!!
    LG dorle