Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diesmal eine niedliche Kräuselspinne...

Diesmal eine niedliche Kräuselspinne...

2.813 11

Kerstin Kniely


Free Mitglied, Kempen

Diesmal eine niedliche Kräuselspinne...

... die ich schon seit einigen Tagen im Vorgarten beobachten konnte. Nur leider war es immer zu windig, um sie verwacklungsfrei im Laub zu erwischen. Dafür stimmte heute alles: absolute Windstille, prima diffuses und doch helles Licht, und die Spinne war fast problemlos durch die Blätter hindurch zu erreichen.

************************************
Nigma walckenaeri
************************************


Nikon D70s
105mm Mikro Nikkor manuell

Kommentare 11

  • Oliver Schiebek 24. Mai 2007, 12:42

    Schön, wenn jemand niedlich zu einer Spinne sagt :-)
    Feine Aufnahme!
    VG Oliver
  • Trine Gutjahr 23. Mai 2007, 22:04

    WOW! Das nenn ich Makro!
    Sollte ich doch mal bei den Spinnen auf meinem Balkon um ein Shooting bitten...?
    ;-)
    LG Peter
  • Otto Schulz 21. Mai 2007, 21:48

    Ist doch super gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Rolf Eisentraud 21. Mai 2007, 21:23

    Sehr schönes Makro.
    LG
    Rolf
  • DE NU 21. Mai 2007, 17:51

    Niedlich hihi... nööö, die ist sogar süss!!! :-)
    Mir gefällt die Perspektive und die satten grünen Farben. Tolles Makro...
    LG Denis
  • AnJa Fi 21. Mai 2007, 16:11

    Niedlich???????? Na ich weiß nicht...!!!
    Aber ein gelungenes Makro ist es! ;o)
  • Steffen Kuehn 21. Mai 2007, 15:37

    Starkes Makro. Besonders die Perspektive, nebst Schärfe ist toll geworden.
    LG; Steffen
  • Lisa Holl 21. Mai 2007, 13:19

    Die sind doch eigentlich mini....klasse Makro !
    lg
    Lisa
  • Martin Fuchs . 21. Mai 2007, 9:50

    nett wie sie in die Kamera lächelt !
    ich merk schon - es ist Makro-Zeit !
    werde wohl mein Makro-Objektiv wieder ausgraben müssen ...
    schönen Gruss !
    Martin
  • Henriette - Zauderin von Ost 21. Mai 2007, 7:25

    Stimmt - sie schaut echt freundlich!!! :-)))
    Ein starkes Macro!!! Und wirklich schön scharf!!!
    Durch Dich sehe ich diese kleinen Wesen mittlerweile lockerer und hab ja sogar nun auch schon einige mit dem Fotoapparat "eingefangen". Danke!
    Liebe Grüße
    Henriette
  • Wolfgang Keller 21. Mai 2007, 6:24

    Sie lächelt sogar in Deine Kamera!
    Schönes Foto!
    LG Wolfgang