Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke Gärtner


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Uwe Wilberg 16. November 2006, 1:05

    super aufnahme!!! wäre auch gerne in Berlin gewesen...
    @Vera... na dann versuch mal etwas was ca.350 km/h schnell ist mit automatik zu fotografieren .. viel spass beim anschauen der ergebnisse ;o)

    LG Uwe
  • Georg W. Eschenbach 15. November 2006, 20:05

    Cool,
    spontaner Eindruck "aus dem Bauch".
    Ist schon einen Kunst oder ein Glücksfall,
    solche Motive zu erwischen.

    @Vera: Sory, aber ich könnte Dir jede Menge
    unschrafe und falsch belichtete Fotos rüberschicken,
    die trotz "Automatik" voll daneben gingen.
    Unabhängig davon soll jeder seine Meinung haben
    und äussern und respektiert bekommen.
    Deine Fotos sind übrigens auch grosse Klasse, aber völlig anders.

    @all:
    Habe beim 380er Besuch in D´dorf zum ersten Mal
    ernsthaft "Flieger fotografiert" obwohl
    ich in der Einflugschneise wohne.
    Bzw. WEIL ich in der Einflugschneise wohne
    und mich der Lärm dieser Flieger ganz schön annervt.
    Aber fotografisch its das eine echte Herausforderung,.

    LG Georg




  • Heidi Roloff 15. November 2006, 17:14

    Zweifellos sauber fotografiert, aber das Motiv gähnt mich an. Das liegt nicht an Dir, aber nach 31 Berufsjahren bei Airbus kann ich den Dingern einfach nichts mehr abgewinnen :-))
    LG Heidi
  • Alfred Held 15. November 2006, 11:17

    ................ jetzt könnte ich mich hier auslassen was ist gut oder weniger gut,
    für mich ist gut, das was mir gefällt,
    was sind bei mir die Kriterien.
    Idee, Ersteindruck, Bildbotschaft, Originalität, Bildwirkung,
    Technik, Schärfe, Leuchtkraft, Bildan(aus)schnitt, auch die Bearbeitung,
    Bildaufteilung Harmonie, Klarheit,
    Blickführung, Konzentration, Formen, Lichter Tiefen, Kontraste, Farbgebung,
    und und und und ........
    vieles stimmt hier,
    deshalb sagt mir das Foto zu .
    Alfred
  • Klaus Kieslich 15. November 2006, 1:51

    Eine starke Aufnahme !
    @ Vera,jeder hat einen anderen Geschmack...Du machts gute abstrakte Bilder und Elke macht gute Bilder aus der Technikwelt !
    Gruß Klaus
  • V. Stumpf 15. November 2006, 1:37

    Wolfgang Mehlis schrieb:

    > Super Bild, tolle Schärfe

    Ein scharfes Bild ist nicht automatisch ein super Bild.

    Schärfe und Belichtung kann heutzutage automatisch eingestellt werden. Was ein gutes Bild ausmacht ist das, was darüber hinaus geht. Und da sehe ich hier wenig.

    V.S.
  • Wolfgang Mehlis 14. November 2006, 23:25

    Super Bild, tolle Schärfe, man sieht ja fast die Nieten
    LG Wolfgang