Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
diesmal blieben sie besser am strand

diesmal blieben sie besser am strand

1.419 28

Anne G.


Complete Mitglied

diesmal blieben sie besser am strand

kutter am strand bei hanstholm.
normalerweise wurden sie mit treckern ins wasser gezogen.

Kommentare 28

  • Alessandro CASTI 6. November 2007, 23:42

    Bellissima, mi piace molto.
    Complimenti
    Ciao Alex
  • Micha MTL 12. August 2005, 17:23

    durch den bedrohlichen himmel und das leuchtende hellblau der boote wirkt das bild besonders ... dort liegt was in der luft



    gruß micha
  • Sabine P 1. Juni 2004, 20:43

    sehr schöne Stimmung....

    LG Sabine
  • Anne G. 31. August 2003, 12:59

    hallo mathias! du hast völlig recht, es ist nicht hanstholm! ich schrieb ja auch: BEI hanstholm, weil hanstholm - denke ich mal - der bekannteste ort dort an der küste ist!
    lieben gruß, anne
  • Sarah Tustra 31. August 2003, 12:31

    Hallo Anne,
    Schaue mir gerade die DL Bilder an und bin ganz verzückt.
    Zu diesem Bild habe ich dann aber doch ein paar Anmerkungen - hoffentlich fasst du das nicht als zu belehrend auf.
    Auf deinem Photo ist nicht Hanstolm zu sehen.
    Möglicherweise Vorupoer oder vielleicht Torup Strand, kann ich aber nicht sagen muss ich mir nochmal in Ruhe alle Details ansehen.
    Das Motiv ist schon Klasse, aber ich glaube es bieten sich hier noch bessere Möglichkeiten fürs Licht. Ist vielleicht eher ein Schnappschuss.
    Ist das Bild am späten Nachmittag aufgenommen worden ? Dann wäre die Sonne zwei, drei Stunden später etwas mehr links und würde die Boote besser streifen. Aber ich würde schon gerne Wissen, wo denn das nun genau ist.
    Liebe Grüsse
    Matthias
  • Bri Bri 9. Juli 2003, 9:24

    Das Wetter und die Boote konkurrieren, dadurch die Spannung
    Bribri
  • Qingwei Chen 9. Juli 2003, 7:50

    stimmungsvoll eingefangen. Finde es gut, dass der Himmel viel drauf ist.

    LG Qingwei
  • Bri Bri 8. Juli 2003, 20:39

    Ein bißchen Grusel vor dem Wetter. Malerisch fotografiert!
    Bribri
  • Birgit Reitz-Hofmann 8. Juli 2003, 13:11

    Sage nur WOW!
    lg Birgit
  • Martin H 7. Juli 2003, 21:45

    Mir gefällt die Stimmung besser als alle Diskussion um Kompression :-)

    Liebe Grüße - Martin
  • Rudi Gauer 7. Juli 2003, 18:10

    Superstark,
    gleich steigt Jules Verne in eins der Schiffe um weiterzureisen wenn die Flut kommt.
    Das Licht und die Wetterlage sind genial, die Farben fantastisch, ein Bühnenbildner könnte es nicht besser machen.
    Zu Schärfe - Unschärfe vermute ich auch daß dies nur durch schlechtes Komprimieren entstanden ist.

    LG
    Rudi
  • Lene Busch 7. Juli 2003, 12:34

    ein *Schlechtwetter* Foto der besonderen Art, einfach gut!
    Lene
  • Armin Lenz 7. Juli 2003, 11:44

    Tolle Stimmung, da hat man richtig Angst im nächsten Moment von der Sinnflut überrascht zu werden.

    LG Armin
  • Anne G. 7. Juli 2003, 1:40

    @moni; das musst du mir mal erklären, wie das geht in mehreren schritten runterrechnen... wär lieb!
    @mara: der strand war schon sehr breit und daher blieben die füße trocken. die kutter waren einfach sehr weit raufgezogen... wohl sicherheitshalber! lieben gruß, anne
  • Mara T. 7. Juli 2003, 1:06

    Dramatisch war auch das erste, was mir spontan einfiel hierzu. Toll, wie die Schiffe leuchten in den letzten Sonnenstrahlen vor dem düsteren Himmel.
    Hast Du keine nassen Füße bekommen ? Vom Aufnahmewinkel her sieht's aus, als wenn Du fast ins Wasser mußtest, jedenfalls, wenn der Strand nicht sehr breit war.
    Lieben Gruß von Mara

Informationen

Sektion
Ordner skandinavien
Klicks 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz