Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Dieses wunderschöne Falterchen . . .

. . . hatte meine tollen Beine als Landeplatz auserwählt, wohl um sich mit Mineralien zu versorgen. Durch viel Zureden konnte ich den Umzug auf meine linke Hand erreichen, wo er dann fotografierbar war.

Nun musste die rechte Hand mit der Kamera wissen, was die linke tut, nämlich nicht zittern, geschweige denn wackeln. Ist soweit gelungen.

Der Falter ist in der gezeigten Form etwa 10 mm klein. Ich kann ihn trotz Bemühungen nicht bestimmen. Wer hilft mir?

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge CH
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100