Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dieses war der erste streich...

dieses war der erste streich...

406 4

Martin Künzel


Basic Mitglied, Schkeuditz-Leipzig

Kommentare 4

  • Onkel Mischael 21. August 2005, 22:38

    Wenn dieser üble Qualm nicht wäre könnte man sich an dem schönen Feuerchen erfreuen.
    Ist das der Sammelplatz für all die edlen Karossen?
    Schönes Bild!
    Gruß
    Michael
  • Martin Künzel 21. August 2005, 20:45

    presse
  • Martin Künzel 21. August 2005, 19:37

    folgendes: der schlepperfahrer hatte den pkw nach einem brand auf der autobahn aufgeladen. eigentlich hatte die feuerwehr schon da das auto gelöscht. auf der rückfahrt fing die mercedes s-klasse aber auf einmal wieder mit qualmen an. der schlepperfahrer hatte es nicht mehr geschafft das auto abzuladen ehe es erneut in flammen aufging.
  • Peter Meier 21. August 2005, 19:33

    erst an den haken nehmen und dann anzünden? was war denn da los?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz