Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried S.


Pro Mitglied, Niederösterreich

DIESES UNGETÜM ..............


.......... parkte zwischen Berlin und Ostsee auf einen Autobahn Rastplatz

Kommentare 14

  • Krimhilde. W. 5. Mai 2014, 13:06

    Oh, das ist ja ein Wahnsinnsgefährt. Den Fahrern dieser überlangen oder überbreiten Giganten zolle ich großen Respekt. Mein Gelenkbus war dagegen "nur" 18m lang.
    Schön, dass du diesen Riesen für uns festgehalten hast.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Eifelpixel 30. April 2014, 7:55

    Das nenn ich mal Überlänge.
    Nur was für Spezialisten
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Rosenzweig Toni 29. April 2014, 19:27

    Beeindruckend festgehalten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Marianne Hüsch 28. April 2014, 18:45

    das ist aber auch riesig
    vlg Marianne
  • Lautrec 28. April 2014, 16:32

    ....aus guter Perspektive, die dem Bild Tiefe gibt, hast Du dieses Ungetüm festgehalten !

    Herzlichst Uli
  • g.j. 27. April 2014, 21:55

    wow - ein echtes ungetüm und aus einer tollen perspektive von dir gezeigt - was mache ich wenn ich den überholen möchte;)
    lg, gerti
  • Hatschy 27. April 2014, 19:32

    wahnsinns gerät !!
    super aufnahme
    lg.harald
  • Inge Striedinger 27. April 2014, 17:48

    Wahnsinn, der packt keine enge Kurve
    LG Inge
  • Cuxmalan 27. April 2014, 17:38

    irre...wirklich nicht zu übersehen. Klasse aus der Perspektive, sonst hättest Du ihn nicht so gut drauf bekommen!
    lg marianne
  • WERNER-ZR 27. April 2014, 17:30

    Wirklich ein Gigant der Straßen. Bestimmt irgend etwas einer Raffinerie, die verschifft werden soll. Die Fahrer der Riesen nötigen mir immer viel Hochachtung ab und ich hab auch Respekt vor solchen Ungetümen.
    LG Werner
  • Heidemarie 27. April 2014, 16:24

    Oh weia, wirklich ein Ungetüm. Gut, daß Du den präsentierst, man kann sich das kaum vorstellen. Einen Longliner habe ich bisher noch nicht gesehen. LG Heidemarie
  • Riff 27. April 2014, 15:42

    Sehr gut entdeckt und fotografiert ! ;-))))
    LG Riff
  • Pixel Bernd 27. April 2014, 15:26

    Wahnsinn, was für Gigant.
    Sehr interessant die Stellung der Räder.
    Du findest klasse Motive selbst auf der Autobahn.
    Ob das ein Teil der neuen Ölpeiplein ist?
    LG Bernd
  • Foto Pedro 27. April 2014, 15:08

    Und das ohne Geleit der Polizei? Sie die auf nen Kaffee ? ++++++
    LG Pedro