Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Esser


Free Mitglied, Köln

Dieses Treppenhaus...

..ist einfach schön!
(Leider) ohne Stativ fotografiert deshalb griesselig.
(wie könnte ich die Überstrahlung der Leuchten vermeiden ohne das der Rest völlig absuppt?- bin für dankbar für Tipps!)
Minolta Dimage s 304

Kommentare 7

  • Core KW 26. Oktober 2004, 10:57

    Auch wunderbar...
    :-))
  • Geri Geranimo 13. Januar 2004, 12:48

    wiedermal ein tooles treppen bild wow es sieht wirklich gut aus.
    ich glaube ich muss auch bald auf treppen jagd gehen.
    gelungenes foto.
    geri
  • Helmut Gutjahr 12. Januar 2004, 22:48

    ....lebt vom dynamischen Bildaufbau.. Aber gefährlich wird es, wenn die Lichter zu grell werden. Ist aber noch ein guter Grenzwert!
    LG Helmut
  • Johann Bernreiter 4. Januar 2004, 11:10

    @giles
    so geht es nicht, da dann ein abgedunkelter streifen entsteht.
    aber ich weiß wie es geht. wer interesse hat:
    johannbern@utanet.at
  • Blende EinsAcht 3. Januar 2004, 16:12

    @eike: und ohne ebv?
  • Blende EinsAcht 3. Januar 2004, 16:00

    @eike: kriegt man das denn wirklich mit exakter belichtung hin? ist doch ein extremer kontrastumfang von gleissend hell und weiss zu rabenschwarz...
  • Blende EinsAcht 3. Januar 2004, 15:54

    ich kenn das problem, hab aber auf anhieb jetzt keinen tip für dich... aber ich mag das bild. eventuell würd ich die tonwerte noch etwas korrigieren, damit das schwarz ein bisschen schwärzer wird. ansonsten gefällts mir sehr gut :-)
    lg
    barbara