Zurück zur Liste
Dieses Prachtkleid ......

Dieses Prachtkleid ......

1.664 32

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Dieses Prachtkleid ......

..... habe ich nur ein einziges Mal bei den Haubentauchern während der Balz gesehen. Das Paar schwamm gemächlich aufeinander zu, beide mit aufgestelltem Federkleid. Anschließend fand der Tanz der Haubentaucher statt.
Die Fotoserie entstand im Jahr 2009, wo ich bereits schon ein Foto eingestellt hatte. Nun mit anderer Bearbeitung eine zweite Aufnahme aus der Serie.
Die unterschiedlich aussehende Wasseroberfläche kommt von daher, dass der Vogel auf diesem Bild eine andere Position eingenommen hatte und etwas weiter geschwommen war.



2009 eingestelltes Foto:


.... und hier in einer neu bearbeiteten Fassung:

Hochzeit (2)
Hochzeit (2)
Annette Ralla

Kommentare 32