Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieses Prachtexemplar von Märzenbecher ist für Christine (Legolas1709) , . . .

Dieses Prachtexemplar von Märzenbecher ist für Christine (Legolas1709) , . . .

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Dieses Prachtexemplar von Märzenbecher ist für Christine (Legolas1709) , . . .

. . . die ich wegen des ausgefüllten Plans nicht besuchen konnte. Schade, beim nächsten Mal klappt's bestimmt!
Vielleicht freut sie sich drüber . . . LG!

Auwald von Leipzig-Großzschocher, 31.3.2013

Kommentare 4

  • Treasure-Jo 3. April 2013, 21:40

    Das hast Du zwei tapfere und schöne Grazien abgelichtet, tolles Foto. Die beiden habens geschafft, wir warten noch auf den Frühling....

    LG

    Jo
  • Legolas1709 3. April 2013, 21:08

    Hey - ja - das tut sie - vielen lieben Dank. Ist doch nicht schlimm, dass es nicht geklappt hat - das läuft uns doch nicht weg :-))
    Schön, wie er da so aus dem Schnee linst - hier linst noch immer nix... Daher umso mehr "Danke schön"...

    LG
    Christine
  • Maria J. 3. April 2013, 15:17

    Wunderschön!!
    LG Maria
  • herzmitbrille 3. April 2013, 15:00

    Gefällt mir. L.g. von Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 889
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 800