Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 7

  • Martina Sch. 4. Januar 2011, 21:31

    Auch SEHR schön!
    alkudd m.
  • FunX 1. Januar 2011, 18:34

    Super....!
    +++++
    Ja, das wäre ein guter Vorsatz!!!
    GLG
    FunX

  • Monika LD 1. Januar 2011, 16:02

    Ja, das möchte ich auch, eine sehr gute Idee. Als wären es die ersten 365 Tage - wir haben ja jetzt erst mal jede Möglichkeit das jungfräuliche Jahr so zu gestalten - es zumindest zu versuchen - wie wir es uns vorstellen.
    LG Moni
    PS.: Das Motiv ist schön, wie hast du das gemacht?
  • Maria Kohler 1. Januar 2011, 15:07

    Alles Gute für das Jahr 2011
    Alles Gute für das Jahr 2011
    Maria Kohler

    Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das nun angefangene Jahr. Es wird wieder sehr schnell vorbei sein und dann werden wir wissen was es gebracht hat.
    Ich denke auch so wie Ruolf H,.P. geschrieben hat, einmal wird uns diese Frage gestellt werden. Wann wissen wir zum Glück nicht.
    LG Maria
  • Elke Ilse Krüger 1. Januar 2011, 12:19

    Hallo Christiane, sehr schön Dein Spruch zum neuen Jahr. Ich wünsche Dir wirklich weiterhin viel Kreativität, Gesundheit und Erfolg. Ich freue mich auf weitere Kontakte in 2011.
    LG Elke
    Fast abgelaufen....
    Fast abgelaufen....
    Elke Ilse Krüger
  • Helga Hack 1. Januar 2011, 10:59

    Schön!
    Ich wünsche Dir und uns allen viel Erfolg damit!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rudolf H. P 1. Januar 2011, 9:52

    Liebe Christiane,

    das Leben liegt wieder vor dir in diesem Jahr. Und es vergeht wie du aus Erfahrung weißt sehr schnell. Es gleicht einem Dampf, der schnell verschwindet. -
    Und einmal wird die Frage gestellt werden wie standest du zu Jesus Christus. Das wird die alles entscheidende Frage sein. Die Frage entscheidet über Leben und Tod. Nicht zeitlich, sondern ewig.
    Darum lasst uns stille stehen und darüber nachdenken und handeln.
    Ich wünsche dir alles Gute auch in diesem Jahr und die richtige Entscheidung der alles entscheidenden Frage.
    Liebe Grüße
    Rudolf