Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieses Nachblau 1

Dieses Nachblau 1

154 5

werner weis


World Mitglied

Dieses Nachblau 1

Ich kriege mit meinem spärlichen Equipment eine derartiges Nachblau nur mit meinen Handy-Cameras hin - ansonsten habe ich "auch nur" eine Kodak-easy-share600, mit der ich aber sehr zufrieden bin.

Kommentare 5

  • Willi Thiel 15. Januar 2008, 18:11

    nachtblau
    mit dem alkohlspiegel hat das aber nix zu tuen oder ?
    umso mehr ich nachts trinke umso blauer wirds ....
    willi
  • Adrena Lin 15. Januar 2008, 17:13

    Der Sonnenweg im schönsten Nachtblau.....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. Januar 2008, 16:32

    Nachtblau ist eher Abendblau. Zur Zeit beobachte ich diese Phase mit einer Spanne von höchstens 20-30 Minuten. Viels hängt vom (automatischen) Weißabgleich der Kamera ab. Versuch es bei der Kodak mal mit der Einstellung "Glühlampe" und du wirst dich wundern.
    LG, Carl
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2008, 12:52

    die Nacht mag ja blau sein, aber die Ampel leuchtet weiß ... hoffentlich sind eure Autofahrer nicht farbenblind *g*
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Osthoff 15. Januar 2008, 8:50

    Hallo #Werner. Was sagt mir jetzt dieses Foto? Die Blondine ist schon weitergegangen und im -/+Laden einkaufen und das schwarze Auto, was gerade hier um die Ecke gefahren ist, hatte dreihundert Meter weiter einen Verkehrsunfall mit einem Radfahrer, der ohne es anzuzeigen links abbiegen wollte. Die Polizei und ein Krankenwagen sind schon vor Ort. Daher sind die Menschen schnell zur Unfallste´lle gelaufen und diese Kreuzung ist verwaist.... Dank und einen erfolgreichen Tag gewünscht. Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz