Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Dieses Liegenpolster,

dass ich seit Gestern mein Eigen nenne, wird wohl nicht bis zum Sommer halten :(
Ich stelle mir vor, dass der Liegekomfort unvergleichlich ist.

Kommentare 8

  • Briba49 27. Dezember 2013, 18:23

    Klasse Foto und gefällt mir. Was das Leben so bietet :)
    VG Brigitte
  • AnneL. 23. März 2013, 19:45

    Ein schönes weiches Polster, allerdings etwas kalt!
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Anne
  • Anja Rodekirchen 14. März 2013, 14:27

    Wie jetzt.. nicht ausprobiert? ;-)
    lg Anja
  • deha 14. März 2013, 12:32

    Und so unberührt... Klasse das Du das festgehalten hast. Gefällt mir gut. VG, Detlef
  • Ulrich Schwenk (AC) 14. März 2013, 11:21

    @Rebecca
    oooh, ist schon geschmolzen :(
  • rschaefer 14. März 2013, 1:52

    Nicht vorstellen - ausprobieren ;)
    LG Rebecca
  • Bernhard Buchholz 13. März 2013, 18:49

    Super gesehen wie der Schnee auf der Liege liegt das ist schon klasse aber so lange wird er sich hoffentlich nicht halten

    Gruß Bernhard
  • Stephanie Hermens 13. März 2013, 18:46

    ist eine echte "entdeckung" !
    ++++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dinge
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 36.0 mm
ISO 500