Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 15

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Dieses Kreuz

fotografierte ich heute auf dem Großen Arber, als ich eine sehr erfreuliche Nachricht über den Gesundheitszustand eines mir sehr wichtigen
Menschen bekam. Von daher hat dieses Bild eine ganz besondere Bedeutung für mich und ich möchte es Euch zeigen.

Kommentare 15

  • Salesman 16. Januar 2014, 21:41

    Ein Kreuz mit gleichen Schenkeln markiert meist nur ein Ziel! Dieses aber kann unser Leben festigen, und die Seelen die wir lieben verbinden...
    Sehr schönes Bild mit einer Geschichte die das Leben geschrieben hat..
    Liebe Grüße und immer gutes Licht
    Andreas
  • ElkeS. 25. Oktober 2013, 10:04

    Gefällt mir! Wie lange hast Du warten müssen, bis Du das Kreuz ohne die üblichen Menschenmassen fotografieren konntest? Ich habe das in der Woche zuvor nach über einer Stunde aufgegeben!
    VG Elke
  • Verena F. 10. Oktober 2013, 17:50

    Schön für euch!
    So gesehen bekommt auch ein Gipfelkreuz eine Bedeutung.
    Gruss Verena
  • Rainer Switala 10. Oktober 2013, 15:19

    gute nachrichten über die gesundheit sind immer gut
    ein grandioser ausblick vom großen arber
    gruß rainer
  • Die Mohnblumen 10. Oktober 2013, 5:11

    Es ist schön, dass Du auch bei erfreulichen Dingen an Gott denkst. Das wird oft vergessen und viele ziehen ihn nur bei schlechten Nachrichten ran.
    LG K-H
  • Eifelpixel 9. Oktober 2013, 20:18

    Schön so eine Nachricht zu bekommen.
    Da habe ich auch schon gestanden.
    Sehr schöne Rundumsicht.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • HeikeS13 9. Oktober 2013, 15:54

    Phantastisch. Danke Antje, für die treue Begleitung, für die fast täglichen Telefonate, für deine Zeit, für deine Freundschaft und dieses wunderbare Foto. Diese Aussicht vom Gipfelkreuz genießen wir im nächsten Jahr gemeinsam.
    31 Jahre
    31 Jahre
    Antje Görtler
    Lg Heike
  • G D 9. Oktober 2013, 10:16

    Eben eine Gipfelbesteigung.
    HG
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2013, 1:37

    Wunderbar,wenn man mit diesem Bild auch sehr gute Nachrichten verbinden kann
    Gruß Klaus
  • Frank Mühlberg 8. Oktober 2013, 22:55

    Dann wirst Du ja immer eine gute Nachricht mit diesem schönen Bild verbinden.
    Frank
  • Thomsen1 8. Oktober 2013, 22:24

    Die Message die Du hier rüber bringst ist klar, ich freue mich auch für Dich.
    Dinge die Hoffnung bringen brauchen wir.
    Wenn sie in Erfüllung gehen, einfach nur schön.
    Tolles Foto Antje.
    Nehme es mal unter meine Favoriten, denn es hat Gefühl:-))
    LG
    Thomas
  • Hannelore Ehrich 8. Oktober 2013, 22:18

    Sieht gut aus mit der Weite hinter dem Kreuz. Gut dass du eine erfreuliche Nachricht damit verbindest. Hanni
  • Christel48 8. Oktober 2013, 20:09

    Deine Aufnahme ist herrlich anzusehen, und ich freue mich für Dich, dass es so eine besondere Bedeutung für Dich hat!
    LG Christel
  • mww schmidt 8. Oktober 2013, 19:19

    Jawohl !
  • EG BAM 8. Oktober 2013, 17:18

    Wenn man das Kreuz so nah sieht, ist man meist
    fast am Ziel angekommen und hat eine besonders
    schöne Weitsicht. Für dich hat es noch eine spezi-
    elle Bedeutung. Danke dass du es uns auch zeigst!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Alle Bilder
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten