Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... dieses kleine Donnerstags-Röslein ...

... dieses kleine Donnerstags-Röslein ...

1.270 39

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... dieses kleine Donnerstags-Röslein ...

... soll Euch ein wenig über den gestrigen Fußballschock hinweg trösten!

Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen...! :-((

VLG Frank

Kommentare 39

  • Obelix2223 11. Juli 2010, 19:45

    brauchte keinen trost, weil sie verdient verloren haben, schönes makro, sehr gute schärfe
    lg joachim
  • Frank Kleibold 10. Juli 2010, 19:56

    Frank, herzlichen Glückwunsch. Diese Aufnahme finde ich so toll, dass sie meine erste Aufnahme im FAV-Ordner wird.
    Suuuuuuper!!!
    Frank
  • N. Claudia 10. Juli 2010, 8:13

    bei dir sind es aber keine freudentränen...
    die rose ist aber wunderschön... toll in farbe und schärfe..
    nun frank, es sollte nun mal nicht sein. die spanier waren eben die bessere manschaft...



    ein schönes wochenende für dich und komm gut durch die hitze... mit einem lg. die claudia
  • Monique Maris 9. Juli 2010, 22:55

    echt schön deine Rose gefällt mir sehr mit den regentropfen
    lg. monique
  • blumo 9. Juli 2010, 19:48

    Wow. Es ist TOP und seeeehr schön.
    LG
  • igna78-photography 9. Juli 2010, 15:24

    Feines Makro, sehr schön mit den Tropfen!

    Lg Gregor (igna78)
  • Lars Koke 9. Juli 2010, 13:23

    Geiler Schnitt und tolle Farben!
    Das Licht ist ebenfalls Sahne!
    Gefällt mir supergut!!!
    VG
    Lars
  • Hartl Johann 9. Juli 2010, 9:03

    Schön mit den Tropfen auf der Rose.
    VG Hans
  • diesunddas 9. Juli 2010, 5:02

    ich denk schon nicht mehr an Fußball - ist vorbei - am besten man wendet sich Neuem zu - immer nach vorne schauen - gruß Vilja
  • Rupert M 8. Juli 2010, 23:48

    Sehr knapper Schärfenbereich, wirkt aber gut so ...
    ROT ist immer gut!
    Gruß Rupert M.
  • S u. D Lippert 8. Juli 2010, 22:57

    Die Rose mit den Tropfen ist wunderschön...
  • Jutta S 8. Juli 2010, 21:05

    du wirst drüber hinwegkommen Frank :-)) Die Mannschaft spielt ja nochmal und zeigt uns dann zum Abschluss natürlich nur das Beste. Du zeigst es mit deinem Rosenbild auch !!!
    LG Jutta
  • Harry H. Zimmermann 8. Juli 2010, 20:38

    war für mich kein Schock, hatte es genau so erwartet
    Gruß Harry
  • Axel Sand 8. Juli 2010, 20:02

    Einfach toll!!!
    Gruß
    Axel
  • Doris Mitecki 8. Juli 2010, 19:44

    So eine Erfrischung könnte ich jetzt auch gebrauchen ;)))

    Schön erfrischendes Blumenportrait, lg doris